Rose Weinfleck auf Sofa entfernen

Hallo hat jemand einen Tip wie man Rose Weinfleck aus dem Sofa entfernen kann?
Jaaa - wenn man wüsste, aus welchem Material das Sofa ist, könnte man evtl. den geeigneten Tipp geben. So wird es aber nur rumeierei whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wenn du ein Stoffsofa hast, dann empfehle ich den Fleck mit Mineralwasser zu entfernen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alter Rotweinfleck auf dem Parkett ?! Wie bekomme ich den nur weg? Glühweinflecken Wie alte Rotweinflecken auf Holztisch entfernen Hilfe, Rotweinfleck Glühweinfleck auf weißer Jacke Glühweinflecken auf Jacke Wie alte Rot- bzw. Roseweinflecken entfernen Alter Rotweinfleck auf hellem Teppich
Passende Tipps
Stirnband mit Rose stricken
8 2
Geldgeschenk mit CD und Rose
Geldgeschenk mit CD und Rose
17 12
Selbstgemachtes aus der Küche verschenken
6 4
Einladungskarten für Mädchen herstellen
Einladungskarten für Mädchen herstellen
9 1