meine Mutter hatte versucht dieses Dilemma (war ihre Party.... :-)) mit K2R oder so zu beseitigen. Der Erfolg ist sehr bescheiden.....
Hallo Muttis: ! habt Ihr einen Tipp ?
Vielen Dank im Voraus und schönen Tach noch !
Taline

Ich empfehle dir einen speziellen Teppichreiniger für Rotweinflecken, weil er speziell formuliert ist, um hartnäckige und alte Flecken auf Teppichen zu beseitigen. Diese Produkte haben oft Enzyme und andere leistungsstarke Reinigungsmittel, die Rotwein effektiv aus dem Gewebe entfernen können.
z.B. Dr Beckmann Teppich Flecken-Bürste Teppichreiniger zur Entfernung selbst hartnäckiger Flecken und… direkt bei Amazon entdecken für 3,45 € (statt 4,49 €, -23 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Dr Beckmann Teppich Flecken-Bürste Teppichreiniger zur Entfernung selbst hartnäckiger Flecken und… direkt bei Amazon entdecken für 3,45 € (statt 4,49 €, -23 %)! [Anzeige]
| Zitat (bpi @ 06.09.2007 09:03:02) |
| [SIZE=7][COLOR=blue][FONT=Arial]Hallo, versuch es mal mit Weißwein. Kein Scherz, hab ich mal im TV gesehen. Dort haben sie es zwar auf frischen Rotweinflecken gemacht, aber einen Versuch ist es wert! Etwas einwirken lassen. |
Richtig, da hast Bernhard von FM in Stern TV gesehen :D
Das Thema wurde schon mehrfach behandelt.
hier
hier
und hier
Labens :pfeifen: