Glühweinflecken auf Jacke

Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen, ich habe nach meinem heutigen Weihnachtsmarkt besuch Glühwein flecken auf meiner Weißer Jacke. Bekommt man überhaupt diese Flecken aus der Kleidung wieder raus, oder kann ich die Jacke vergessen. Für eure Tipps wäre ich echt Dankbar.

Tschau Bianka
Hey Bianka,
wenn Du noch nicht dran rumgeschrubbelt hast, würde ich Mineralwasser mit Kohlensäure drauf kippen bzw. die Stelle 'so in eine Kuhle legen' und Mineralwasser reinkippen; zur Seite legen und einfach so trocknen lassen. Nicht dran reiben oder so. Es muß aber Mineralwasser mit Kohlensäure sein!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einfach mal die gängigen Tipps zu Rotweinflecken durchlesen hier im Forum / bei den Tipps. Glühwein verhält sich da so ziemlich genauso wie Rotwein
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif habe gerade gemerkt, daß ich es in der Falschen Kategorie eingestellt habe, aber ich möchte mich für die Antworten bedanken.

Tschau Bianka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? Glühweinflecken