Gartenteich

Guten Tag,
ich habe einen Gartenteich( 2m lang, 0,50 tief, 1,50m breit, keine Fische), der mit schwarzer Folie ausgelegt ist. Zur Verschönerung habe ich Boden und Böschung mit Felssteinen ausgelegt, die ich aber jedes Frühjahr heraussammeln und reinigen muß. Da mir das zu viel wird, würde ich mich freuen, Vorschläge/ Erfahrungen kennenzulernen, wie ich die schwarze Folie kaschieren kann.
Herzlichen Dank im voraus.
Helena
Schau mal, hier gibt es einen Tipp zum Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.05.2019)
Schau mal, hier gibt es einen Tipp zum Thema.

Danke, sehr nett. Wollte ich auch gerade empfehlen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gartenteich: Wasser grün und trüb :-(: brauche Tipps! Wie Gartenteich kindersicher machen? fauliger Eiergestank: Gartenteich stinkt jämmerlich Komische Tiere im Gartenteich: Alte Teichbesitzerhasen vor! Zwillinge im Gartenteich: in Omas Schrebergarten ertrunken Mein Gartenteich wird immer grün was kann ich mach Farbige Gestaltung eines Minigartenteiches
Passende Tipps
Gartenteich aus Mörtelwannen
Gartenteich aus Mörtelwannen
10 14
Hundepool für den Garten
Hundepool für den Garten
16 26
Was hilft gegen Stechmücken?
Was hilft gegen Stechmücken?
9 11