Gartenteich

Neues Thema Umfrage

Guten Tag,
ich habe einen Gartenteich( 2m lang, 0,50 tief, 1,50m breit, keine Fische), der mit schwarzer Folie ausgelegt ist. Zur Verschönerung habe ich Boden und Böschung mit Felssteinen ausgelegt, die ich aber jedes Frühjahr heraussammeln und reinigen muß. Da mir das zu viel wird, würde ich mich freuen, Vorschläge/ Erfahrungen kennenzulernen, wie ich die schwarze Folie kaschieren kann.
Herzlichen Dank im voraus.
Helena

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schau mal, hier gibt es einen Tipp zum Thema.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Jeannie, 27.05.2019)
Schau mal, hier gibt es einen Tipp zum Thema.

Danke, sehr nett. Wollte ich auch gerade empfehlen :daumenhoch:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Gartenteich: Wasser grĂŒn und trĂŒb :-(: brauche Tipps! Wie Gartenteich kindersicher machen? fauliger Eiergestank: Gartenteich stinkt jĂ€mmerlich Komische Tiere im Gartenteich: Alte Teichbesitzerhasen vor! Zwillinge im Gartenteich: in Omas Schrebergarten ertrunken Mein Gartenteich wird immer grĂŒn was kann ich mach Farbige Gestaltung eines Minigartenteiches

Kostenloser Newsletter