Handwurzelarthrose rechte Hand

Hallo,
bei mir wurde bei Überbelastung der rechten Hand auch noch die Handwurzelarthrose festgestellt.
Ich soll die Hand schonen was ich auch mache. Gleichzeitig schmiere ich mein Handgelenk noch mit Pferdesalbe ein und mache mit der Hand Übungen die mir meine Rehasportlehrer gezeigt hat.
Während des Tages wird mein Gelenk nur in der Höhe des rechten Knochens immer dick und es rötet sich und schmerzt.
Wer weiß einen guten hilfreichen Typ?
Dankeschön.
Wir können nur dazu raten, zum Arzt zu gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Typ war ich schon, Hand schonen wenn nicht besser wieder kommen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Waltraud51, 02.06.2019)
Während des Tages wird mein Gelenk nur in der Höhe des rechten Knochens immer dick und es rötet sich und schmerzt.
Wer weiß einen guten hilfreichen Typ?

Gegen die Überhitzung im Gelenk hilft Kühlen mit einem Coolpack.
Immer wieder mal für 15 bis 20 Minuten drauflegen, aber unbedingt in ein Handtuch wickeln, sonst ist es zu kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke werde ich auch testen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arthrose beim Hund: hat jemand Erfahrung ? Hüft-Tep: Arthrose/Hüftoperation.. Arthrose in den Füssen Arthrose: Schmerzbehandlung? arthrose in jungem alter Arthrose im großen Zeh: Was hilft noch gegen die Schmerzen Mittel gegen Arthrose Arthrose bei Katze
Passende Tipps
Phytopharmaka, pflanzliche Wirkstoffe statt Chemiekeulen
Phytopharmaka, pflanzliche Wirkstoffe statt Chemiekeulen
9 20
Walnüsse mit Fleischklopfer "knacken"
Walnüsse mit Fleischklopfer "knacken"
13 8
Heilfasten: Wie fastet man gesund und richtig?
Heilfasten: Wie fastet man gesund und richtig?
11 12