Lang geplante Neuerung: morgen um 12 Uhr geht's los!

Hallo zusammen,

vorab eine kleine Ankündigung: Morgen um 12 Uhr erwartet euch eine coole Neuerung! Wir präsentieren euch das Ergebnis eines langgeplanten Projekts, in das wir in den letzten Monaten sehr viel Mühe und Herzblut investiert haben. Seid also gespannt! Wir freuen uns jetzt schon auf euer Feedback und bis dahin könnt ihr ja schon mal ein bisschen spekulieren smile.gif
So'n Schiet - ich bin um die Zeit unterwegs cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 05.06.2019)
So'n Schiet - ich bin um die Zeit unterwegs cry_1.gif

wenn du ein Smartphone hast, einfach vorbei schauen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe kein Smartphone und das käme auch bei meinem Termin morgen nicht gut, wenn ich da draufschauen würde whistling.gif
...muss halt warten blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab keine Ahnung, aber Zeit. Mal schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da bin ich ja gespannt, was uns Morgen Neues erwartet. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich wird FM jetzt nicht so "cool", dass man am PC, ohne Smartfon oder Tablet, nicht mehr reinkommt.

Ich bin vergespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.06.2019)
Hallo zusammen,

vorab eine kleine Ankündigung: Morgen um 12 Uhr erwartet euch eine coole Neuerung! Wir präsentieren euch das Ergebnis eines langgeplanten Projekts, in das wir in den letzten Monaten sehr viel Mühe und Herzblut investiert haben. Seid also gespannt! Wir freuen uns jetzt schon auf euer Feedback und bis dahin könnt ihr ja schon mal ein bisschen spekulieren smile.gif

tolle Zeit für berufstätige Menschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.06.2019)
tolle Zeit für berufstätige Menschen

Wir gucken dann halt später. Vielleicht mache ich auch gerade Pause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 05.06.2019)
Wir gucken dann halt später. Vielleicht mache ich auch gerade Pause.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.06.2019)
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben aufmbodenliegenundlachen.gif

...und der Letzte macht das Licht aus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist es auch besser, erst später reinzuschauen, wenn sich alles wieder beruhigt hat und wieder läuft whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.06.2019)
Vielleicht ist es auch besser, erst später reinzuschauen, wenn sich alles wieder beruhigt hat und wieder läuft whistling.gif laugh.gif

??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.06.2019)
tolle Zeit für berufstätige Menschen

Wie bitte? ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das um 12 Uhr oder ab 12 Uhr und dann für immer?

Ich hoffe ich denke dran morgen um 12 Uhr hier rein zu schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.06.2019)
Vielleicht ist es auch besser, erst später reinzuschauen, wenn sich alles wieder beruhigt hat und wieder läuft whistling.gif laugh.gif

Sehe ich auch so.

Wenn alle gleichzeitig wollen hat keiner was davon. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.06.2019)
wenn du ein Smartphone hast, einfach vorbei schauen smile.gif

leider kann ich frag-mutti mit dem smartphone nicht benutzen ... die Seite ist einfach zu überladen, mein altes iphone schafft das nicht ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich wird die Neuerung dauerhaft sein, so dass die arbeitende Bevölkerung, die erst heute abend rein schauen kann, auch etwas davon haben wird whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisher erkenne ich nur, dass Vieles grün unterlegt ist. Bin gespannt auf Weiteres, was mir Schnellmerker wahrscheinlich erst in ein paar Tagen auffallen wird cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Hilde hilde.gif - meiner Meinung nach das Markenzeichen von FM! - ist weg, alles sieht sehr steril aus (auch wenn das grün zumindest hübsch ist) ... wenn da nicht noch mehr kommt, finde ich persönlich das jetzt noch nicht sooooo "grandios" dass man es so groß ankündigen muss keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab meine Hilde noch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.06.2019)
wenn da nicht noch mehr kommt, finde ich persönlich das jetzt noch nicht sooooo "grandios" dass man es so groß ankündigen muss keineahnung.gif

Vielleicht wollte der Chef ja auch nur testen, wie neugierig die Muttis sind bzw. wer sich auf die Ankündigung hin heute um 12 hier tummelt... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe es gerade parallel bei facebook gelesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 06.06.2019)
ich hab meine Hilde noch tongue.gif

Ich auch. happy.gif Und ich hoffe, die wird nicht mit der neuen ausgetauscht. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun habe ich doch verpaßt um 12 Uhr hier rein zu schauen. Dumm wenn man nicht daran denkt, daß 12 Uhr Deutschand hier 11 Uhr ist
Habe aber nichts verpaßt und bin zu meiner üblichen Zeit dann wieder hier.

Frag Mutti mir Herzchen war doch nicht, oder?.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Ich auch. happy.gif Und ich hoffe, die wird nicht mit der neuen ausgetauscht. wacko.gif

dl.gif Finger weg vom Hildetitel ... reicht mir schon, wenn sie bei FM generell weg ist.

Ach ja, einen neuen Namen soll sie auch bekommen...? Frage mich grade, ob man seine Kinder auch umbenennt, wenn sie erwachsener werden? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich überlege schon die ganze Zeit, wem die neue Hilde ähnlich sieht?

Die Brille und so.....Hilfe, ich hab`s...Nee ne ....die Tante vom wdr
Yvonne Willicks

Ich habe zwar nichts zu sagen, aber ich zeige trotzdem mal meinen Favoriten oder so ähnlich
Zwar auch ein Kopftuch, aber ein cooles.

Bearbeitet von Tessa_ am 06.06.2019 14:58:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.06.2019)
dl.gif Finger weg vom Hildetitel ... reicht mir schon, wenn sie bei FM generell weg ist.

Ach ja, einen neuen Namen soll sie auch bekommen...? Frage mich grade, ob man seine Kinder auch umbenennt, wenn sie erwachsener werden? keineahnung.gif

Hmm, lies doch mal was wir geschrieben haben. Hilde geht in den Ruhestand, die neue Mutti ist eine ganz andere Person. Anderer Charakter, anderes Aussehen, anderer Name.

Schließlich ist die Hilde ein absolutes Original und kann nicht einfach umbenannt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 06.06.2019)
Ich überlege schon die ganze Zeit, wem die neue Hilde ähnlich sieht?
Die Brille und so.....Hilfe, ich hab`s...Nee ne ....die Tante vom wdr
Yvonne Willicks

Stimmt, wenn man sich den Dutt wegdenkt...

Dann würde ich sie wohl Wilhelmine nennen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Superschön das neue Outfit von FM?.
Dankeschön dafür dem FM Team
!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte noch sagen, dass die grüne Leiste oben und das grüne Herz eine gute Idee sind. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem neuen Outfit der Seite kann ich gut leben, das Grün ist sehr hübsch. Zum Glück ist der Inhalt nicht total umgekrempelt, so dass man sich erst hätte neu einlesen müssen. Alles gut!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 06.06.2019)
Dann würde ich sie wohl Wilhelmine nennen. biggrin.gif

Hört sich irgendwie nach Kaiserzeit an. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.06.2019)
dl.gif Finger weg vom Hildetitel ... reicht mir schon, wenn sie bei FM generell weg ist.

Ach ja, einen neuen Namen soll sie auch bekommen...? Frage mich grade, ob man seine Kinder auch umbenennt, wenn sie erwachsener werden? keineahnung.gif

für manche Kinder wär das ein Segen (chantalle, chineia, Jimmy blue , Reihe kann endlos fortgesetzt werden) cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 06.06.2019)
Hört sich irgendwie nach Kaiserzeit an. laugh.gif

Stimmt - da hatte ich gar nicht dran gedacht, obwohl mein Opa Willi 1892 geboren wurde. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Grüne finde ich gut. smile.gif

Als Name fällt mir spontan Klara ein. Oder (spülmaschinenmäßig) Minna oder Erna. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nicht Tusnelda aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.06.2019)
Warum nicht Tusnelda aufmbodenliegenundlachen.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.06.2019)
Warum nicht Tusnelda aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.06.2019)
Warum nicht Tusnelda aufmbodenliegenundlachen.gif

Thusnelda (mit h) hab ich gerade mal bei synonyme. de eingegeben. Die ersten Synonyme schreibe ich hier nicht rein biggrin.gif , die zweiten waren Prinzessin und Königstochter (naja... wacko.gif ). Zu 1: Au weia... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn Ihr die neue Hilde Alexa nennt gebe ich was dazu zu den Anwaltskosten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 06.06.2019)
Thusnelda (mit h) hab ich gerade mal bei synonyme. de eingegeben. Die ersten Synonyme schreibe ich hier nicht rein biggrin.gif , die zweiten waren Prinzessin und Königstochter (naja... wacko.gif ). Zu 1: Au weia... hihi.gif

Thusnelda hies die Frau von Hermann dem Cherusker, der drei römische Legionen im Teuteburger Wald besiegt hat. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht ist hier was passendes dabei tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär`s denn mit Wilma? Fiel mir eben so spontan ein.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir waren am Mittwoch bei Wilma essen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kunigunde oder Walburga würde zu der Neuen passen.

Sieht irgendwie gewollt und nicht gekonnt aus die Neuerung. Erinnert mich an Poesiealben, die man zu frühen Jugendzeiten zum ergänzen ausgehändigt kriegte: Ausgeschippeltes, das nicht so recht zusammenpasste war da zusammengekleistert mit herzzerreißendem (ja Herzchen gabs ganz viele) Text.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 07.06.2019)
Thusnelda hies die Frau von Hermann dem Cherusker, der drei römische Legionen im Teuteburger Wald besiegt hat. biggrin.gif

...und als Gefangene/Trophäe in Rom mitgeschleppt wurde. sad.gif
Sie soll eine stolze Frau gewesen sein. Über die Frauen von großen Männern wurden oft im Nachhinein abfällig gesprochen.
Sage da nur Sokrates...

Mathilde finde ich nicht schlecht, weil es da auch ein flottes Lied gibt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin für " dahlie "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 07.06.2019)
...und als Gefangene/Trophäe in Rom mitgeschleppt wurde. sad.gif
Sie soll eine stolze Frau gewesen sein. Über die Frauen von großen Männern wurden oft im Nachhinein abfällig gesprochen.
Sage da nur Sokrates...

Stimmt Sokrates und seine Xantippe.
Die arme Frau wird es mit dem alten Zausel nicht leicht gehabt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Geschichte :): selbstgeschrieben! Schlafprobleme oder was ist los? Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut? Excel-Genie: Formelhilfe