T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Lang geplante Neuerung: morgen um 12 Uhr geht's los!

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen,

vorab eine kleine Ankündigung: Morgen um 12 Uhr erwartet euch eine coole Neuerung! Wir präsentieren euch das Ergebnis eines langgeplanten Projekts, in das wir in den letzten Monaten sehr viel Mühe und Herzblut investiert haben. Seid also gespannt! Wir freuen uns jetzt schon auf euer Feedback und bis dahin könnt ihr ja schon mal ein bisschen spekulieren :)

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

So'n Schiet - ich bin um die Zeit unterwegs :heul:


Zitat (Kampfente @ 05.06.2019 16:46:46)
So'n Schiet - ich bin um die Zeit unterwegs :heul:

wenn du ein Smartphone hast, einfach vorbei schauen :)

Ich habe kein Smartphone und das käme auch bei meinem Termin morgen nicht gut, wenn ich da draufschauen würde :pfeifen:
...muss halt warten :blink:


Ich hab keine Ahnung, aber Zeit. Mal schauen.


Na, da bin ich ja gespannt, was uns Morgen Neues erwartet. :)


Hoffentlich wird FM jetzt nicht so "cool", dass man am PC, ohne Smartfon oder Tablet, nicht mehr reinkommt.

Ich bin vergespannt.


Zitat (Bernhard @ 05.06.2019 16:45:11)
Hallo zusammen,

vorab eine kleine Ankündigung: Morgen um 12 Uhr erwartet euch eine coole Neuerung! Wir präsentieren euch das Ergebnis eines langgeplanten Projekts, in das wir in den letzten Monaten sehr viel Mühe und Herzblut investiert haben. Seid also gespannt! Wir freuen uns jetzt schon auf euer Feedback und bis dahin könnt ihr ja schon mal ein bisschen spekulieren :)

tolle Zeit für berufstätige Menschen

Zitat (idun @ 05.06.2019 20:26:52)
tolle Zeit für berufstätige Menschen

Wir gucken dann halt später. Vielleicht mache ich auch gerade Pause.

Zitat (Isamama @ 05.06.2019 20:31:49)
Wir gucken dann halt später. Vielleicht mache ich auch gerade Pause.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben rofl

Zitat (idun @ 05.06.2019 20:48:39)
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben rofl

...und der Letzte macht das Licht aus :pfeifen:

Vielleicht ist es auch besser, erst später reinzuschauen, wenn sich alles wieder beruhigt hat und wieder läuft :pfeifen: :lol:


Zitat (Binefant @ 05.06.2019 21:37:37)
Vielleicht ist es auch besser, erst später reinzuschauen, wenn sich alles wieder beruhigt hat und wieder läuft :pfeifen: :lol:

👍👍

Zitat (idun @ 05.06.2019 20:26:52)
tolle Zeit für berufstätige Menschen

Wie bitte? 🤔😵

Ist das um 12 Uhr oder ab 12 Uhr und dann für immer?

Ich hoffe ich denke dran morgen um 12 Uhr hier rein zu schauen.


Zitat (Binefant @ 05.06.2019 21:37:37)
Vielleicht ist es auch besser, erst später reinzuschauen, wenn sich alles wieder beruhigt hat und wieder läuft :pfeifen: :lol:

Sehe ich auch so.

Wenn alle gleichzeitig wollen hat keiner was davon. ;)

Zitat (Bernhard @ 05.06.2019 16:48:14)
wenn du ein Smartphone hast, einfach vorbei schauen :)

leider kann ich frag-mutti mit dem smartphone nicht benutzen ... die Seite ist einfach zu überladen, mein altes iphone schafft das nicht :ph34r:

Natürlich wird die Neuerung dauerhaft sein, so dass die arbeitende Bevölkerung, die erst heute abend rein schauen kann, auch etwas davon haben wird :pfeifen:


Bisher erkenne ich nur, dass Vieles grün unterlegt ist. Bin gespannt auf Weiteres, was mir Schnellmerker wahrscheinlich erst in ein paar Tagen auffallen wird B)


Die Hilde :hilde: - meiner Meinung nach das Markenzeichen von FM! - ist weg, alles sieht sehr steril aus (auch wenn das grün zumindest hübsch ist) ... wenn da nicht noch mehr kommt, finde ich persönlich das jetzt noch nicht sooooo "grandios" dass man es so groß ankündigen muss :keineahnung:


ich hab meine Hilde noch :P


Zitat (Binefant @ 06.06.2019 12:08:21)
wenn da nicht noch mehr kommt, finde ich persönlich das jetzt noch nicht sooooo "grandios" dass man es so groß ankündigen muss :keineahnung:

Vielleicht wollte der Chef ja auch nur testen, wie neugierig die Muttis sind bzw. wer sich auf die Ankündigung hin heute um 12 hier tummelt... ;)


ich habe es gerade parallel bei facebook gelesen :)


Zitat (Agnetha @ 06.06.2019 12:13:33)
ich hab meine Hilde noch :P

Ich auch. ^_^ Und ich hoffe, die wird nicht mit der neuen ausgetauscht. :wacko:

Nun habe ich doch verpaßt um 12 Uhr hier rein zu schauen. Dumm wenn man nicht daran denkt, daß 12 Uhr Deutschand hier 11 Uhr ist
Habe aber nichts verpaßt und bin zu meiner üblichen Zeit dann wieder hier.

Frag Mutti mir Herzchen war doch nicht, oder?.


Zitat (
Ich auch. ^_^ Und ich hoffe, die wird nicht mit der neuen ausgetauscht. :wacko:

:ruege: Finger weg vom Hildetitel ... reicht mir schon, wenn sie bei FM generell weg ist.

Ach ja, einen neuen Namen soll sie auch bekommen...? Frage mich grade, ob man seine Kinder auch umbenennt, wenn sie erwachsener werden? :keineahnung:

Ich überlege schon die ganze Zeit, wem die neue Hilde ähnlich sieht?

Die Brille und so.....Hilfe, ich hab`s...Nee ne ....die Tante vom wdr
Yvonne Willicks

Ich habe zwar nichts zu sagen, aber ich zeige trotzdem mal meinen Favoriten oder so ähnlich
Zwar auch ein Kopftuch, aber ein cooles.

Bearbeitet von Tessa_ am 06.06.2019 14:58:45


Zitat (Binefant @ 06.06.2019 14:05:47)
:ruege: Finger weg vom Hildetitel ... reicht mir schon, wenn sie bei FM generell weg ist.

Ach ja, einen neuen Namen soll sie auch bekommen...? Frage mich grade, ob man seine Kinder auch umbenennt, wenn sie erwachsener werden? :keineahnung:

Hmm, lies doch mal was wir geschrieben haben. Hilde geht in den Ruhestand, die neue Mutti ist eine ganz andere Person. Anderer Charakter, anderes Aussehen, anderer Name.

Schließlich ist die Hilde ein absolutes Original und kann nicht einfach umbenannt werden.

Zitat (Tessa_ @ 06.06.2019 14:50:15)
Ich überlege schon die ganze Zeit, wem die neue Hilde ähnlich sieht?
Die Brille und so.....Hilfe, ich hab`s...Nee ne ....die Tante vom wdr
Yvonne Willicks

Stimmt, wenn man sich den Dutt wegdenkt...

Dann würde ich sie wohl Wilhelmine nennen. :D

Superschön das neue Outfit von FM👌.
Dankeschön dafür dem FM Team
!


Wollte noch sagen, dass die grüne Leiste oben und das grüne Herz eine gute Idee sind. :wub:


Mit dem neuen Outfit der Seite kann ich gut leben, das Grün ist sehr hübsch. Zum Glück ist der Inhalt nicht total umgekrempelt, so dass man sich erst hätte neu einlesen müssen. Alles gut!!! :blumen:


Zitat (Jeannie @ 06.06.2019 15:03:25)
Dann würde ich sie wohl Wilhelmine nennen. :D

Hört sich irgendwie nach Kaiserzeit an. :lol:

Zitat (Binefant @ 06.06.2019 14:05:47)
:ruege: Finger weg vom Hildetitel ... reicht mir schon, wenn sie bei FM generell weg ist.

Ach ja, einen neuen Namen soll sie auch bekommen...? Frage mich grade, ob man seine Kinder auch umbenennt, wenn sie erwachsener werden? :keineahnung:

für manche Kinder wär das ein Segen (chantalle, chineia, Jimmy blue , Reihe kann endlos fortgesetzt werden) :heul:

Zitat (Golden-Girl @ 06.06.2019 15:47:48)
Hört sich irgendwie nach Kaiserzeit an. :lol:

Stimmt - da hatte ich gar nicht dran gedacht, obwohl mein Opa Willi 1892 geboren wurde. :)

Das Grüne finde ich gut. :)

Als Name fällt mir spontan Klara ein. Oder (spülmaschinenmäßig) Minna oder Erna. :D


Warum nicht Tusnelda rofl


Zitat (idun @ 06.06.2019 15:59:51)
Warum nicht Tusnelda rofl

:daumenhoch:

Zitat (idun @ 06.06.2019 15:59:51)
Warum nicht Tusnelda rofl

rofl

Zitat (idun @ 06.06.2019 15:59:51)
Warum nicht Tusnelda rofl

Thusnelda (mit h) hab ich gerade mal bei synonyme. de eingegeben. Die ersten Synonyme schreibe ich hier nicht rein :D , die zweiten waren Prinzessin und Königstochter (naja... :wacko: ). Zu 1: Au weia... :hihi:

wenn Ihr die neue Hilde Alexa nennt gebe ich was dazu zu den Anwaltskosten :P


Zitat (Wecker @ 06.06.2019 16:08:02)
Thusnelda (mit h) hab ich gerade mal bei synonyme. de eingegeben. Die ersten Synonyme schreibe ich hier nicht rein :D , die zweiten waren Prinzessin und Königstochter (naja... :wacko: ). Zu 1: Au weia... :hihi:

Thusnelda hies die Frau von Hermann dem Cherusker, der drei römische Legionen im Teuteburger Wald besiegt hat. :D

vielleicht ist hier was passendes dabei :P


Wie wär`s denn mit Wilma? Fiel mir eben so spontan ein.... :D


wir waren am Mittwoch bei Wilma essen :)


Kunigunde oder Walburga würde zu der Neuen passen.

Sieht irgendwie gewollt und nicht gekonnt aus die Neuerung. Erinnert mich an Poesiealben, die man zu frühen Jugendzeiten zum ergänzen ausgehändigt kriegte: Ausgeschippeltes, das nicht so recht zusammenpasste war da zusammengekleistert mit herzzerreißendem (ja Herzchen gabs ganz viele) Text.


Zitat (idun @ 07.06.2019 09:03:33)
Thusnelda hies die Frau von Hermann dem Cherusker, der drei römische Legionen im Teuteburger Wald besiegt hat. :D

...und als Gefangene/Trophäe in Rom mitgeschleppt wurde. :(
Sie soll eine stolze Frau gewesen sein. Über die Frauen von großen Männern wurden oft im Nachhinein abfällig gesprochen.
Sage da nur Sokrates...

Mathilde finde ich nicht schlecht, weil es da auch ein flottes Lied gibt. :)

ich bin für " dahlie "


Zitat (Tessa_ @ 07.06.2019 14:07:33)
...und als Gefangene/Trophäe in Rom mitgeschleppt wurde. :(
Sie soll eine stolze Frau gewesen sein. Über die Frauen von großen Männern wurden oft im Nachhinein abfällig gesprochen.
Sage da nur Sokrates...

Stimmt Sokrates und seine Xantippe.
Die arme Frau wird es mit dem alten Zausel nicht leicht gehabt haben.

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter