Lackähnliche Verschmutzung der Fronthaube

Auf der Motorhaube wurde eine Spur durchsichtiger Tropfen entdeckt die bereits ausgehärtet waren. Ließen sich weder mit See Spray, LOC, Aceton, Spiritus oder Benzin entfernen. Auch Heilssuftfön funktionierte nicht. Spur zieht sich von unterer Frontscheibe bis in den mitteren Teil der Motorhaube. Möglichgerweise auch andere Pkw betroffen. Mit was kann man das wieder entfernen? Vermute Tat von Rotzlöffeln. Schade dass ich kein Foto zufügen kann.
Das müssen keine Rotzlöffel gewesen sein - ich tippe eher auf klebriges Blattlauspipi.
Schwer zu entfernen. Lass dich mal an einer Tankstelle oder Waschanlage beraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blattlauspipi? Es handelt sich um eine Spur Cent- bis Eurogroßer Tropfen die noch hinunter liefen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (EricDerRote, 12.06.2019)
Es handelt sich um eine Spur Cent- bis Eurogroßer Tropfen die noch hinunter liefen!

Hättest du das im Eingangsbeitrag erwähnt, hätte ich uns meine Antwort erspart. wink.gif
Vielleicht hat ja eine andere "Mutti" noch eine Idee.

Nachträglich herzlich willkommen bei FM. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnten es vielleicht Baumharz-Flecken sein?

Dazu habe ich etwas für Dich gefunden. Klick mal HIER

Auch von mir herzlich willkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Baumharz dachte ich auch schon. Aber in einer Spur direkt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Dir jemand schaden wollte, wird es, da es sich absolut nicht entfernen lässt, wohl Sekundenkleber sein...………..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vogelabwehrdraht: ständige Balkonverschmutzung backofen: verschmutzung an der rückwand Verschmutzung an der Toilette Neuen Herd/Backofen pflegen: Verschmutzung vorbeugen Verschmutzung hinterm Überlauf des Waschbeckens Allrounder im Haushalt: gegen Verschmutzungen 'Verschmutzung' durch Abwürfe aus Flugzeugen... ... wo kann man das analysieren lassen ? mündliche erdkundeprüfung: meeresverschmutzung