Zitat (chilli-lilli @ 30.11.2006 11:08:07) |
Zitat (chilli-lilli @ 28.11.2006 10:58:39) |
Ich habe mich im Tierheim schon in ein Katerchen verliebt. Er ist jetzt im August zur Welt gekommen. Ob er allerdings so verschmust bleibt, wie er jetzt als Baby ist, weiß ich nicht, aber das spielt auch nicht die Hauptrolle. |
Heute kam der Anruf, dass das Katerchen wohl noch eine Weile im Tierheim bleiben muss, weil es was am Bein hat. Bekommt jetzt jede Menge Tabletten und es ist nicht sicher, ob das Bein nicht amputiert werden muss. :heul:
|
Ich habe supertolle Nachrichten: Der kleine Kater hat ein neues Zuhause und zwar bei mir! :rolleyes::wub:
Laut Röntgenbilder ist zum Glück nicht der Knochen betroffen, es ist also eher unwahrscheinlich, dass das Beinchen noch irgendwann amputiert werden muss.
Er hat auch keine Schmerzen, er humpelt nur. Das wiederrum liegt sicher daran, dass dem Kleinen ein Stück von der linken Hinterpfote fehlt. :(
Insgesamt ist das Beinchen also einfach etwas kürzer.
Das alles hält den Kleinen trotzdem nicht ab, wie wild durch die Bude zu flitzen. ^_^
Er ist im August dieses Jahres auf die Welt gekommen und ist als wirklich noch ein Baby. :wub:
Tja, und was ist mit der schon dagewesenen Feli?
Die beiden sind nicht gerade das, was man dicke Freunde nennen kann. Der Kleine darf sich Feli bis auf einen Meter näheren, dann fängt sie an zu fauchen und sich aufzuplustern. Das Baby weiß jedoch garnicht wie ihm geschieht und macht immer wieder erneut Annäherungsversuche.
Sie kämpfen jedoch nicht und das ist schonmal gut. Auch wird es immer entspannter zwischen den beiden und ich bin zuversichtlich, dass es Stück für Stück noch besser wird.
Wenn ich bislang immer nur von dem Kleinen geschrieben hat, dann hat das übrigens einen guten Grund. Er wurde vom Tierheim Apanatschi genannt. Das ist mir aber irgendwie zu lang, zu umständlich und zu unpassend.
Mal schauen, was sich noch ergibt....
Und natürlich will ich euch nicht die versprochenen Bilder vorenthalten.
Und wundert euch nicht,....Ja, er ist der verstorbenen Lilli sehr ähnlich.