Farbflecken entfernen

Neues Thema Umfrage

Ich habe meinen Schlafanzug gewaschen und schau auf einmal sehe ich rote Flecken und nun weiß ich leider nicht wie ich das entfernen kann. Ich denke dass sich das in der

Lg
Dahlke

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Besorge Dir im Drogerie-Markt den Entfärber für BUNTES und benutze ihn nach der aufgedruckten Gebrauchsanweisung. Ich bin sicher, danach ist der Schlafanzug wieder so, wie er sein sollte!

Wichtig ist, in jedem Fall den Entfärber für Buntes zu nehmen, beim normalen Entfärber wären nach dessen Anwendung dann auch alle anderen Farben verschwunden und der Schlafanzug wäre dann nur noch für die Tonne!

Neues Thema Umfrage

Ähnliche Themen

13 Antworten Farbflecken auf Textilien: Wie bekomme ich die raus? 19 Antworten Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln 11 Antworten Farbflecken auf Schneidebrett: rote Farbflecken auf Holzbrett 4 Antworten Farbflecken auf Parkett: Wie bekommt Farbflecken weg ? 14 Antworten Ich werd wahnsinnig-Farbflecken: Die Dinger sind überall 3 Antworten Fiese alte Farbflecken im Teppich 1 Antwort wie entferne ich starke Wasserfarbflecken usw ? Flecken,Wasserfarbe,Filtzstiftflecken 2 Antworten Farbflecken auf Jacke

Passende Tipps

Haarfarbe aus Kleidung entfernen

8 10
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster

Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster

10 3
Lack auf Laminat oder PVC?

Lack auf Laminat oder PVC?

6 8
Testen, ob ein Stoff farbecht ist

Testen, ob ein Stoff farbecht ist

3 3