Farbflecken entfernen

Ich habe meinen Schlafanzug gewaschen und schau auf einmal sehe ich rote Flecken und nun weiß ich leider nicht wie ich das entfernen kann. Ich denke dass sich das in der Waschmaschine irgendwie verfärbt hat. Wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt würde ich mich sehr darüber freuen.Danke in voraus.

Lg
Dahlke
Besorge Dir im Drogerie-Markt den Entfärber für BUNTES und benutze ihn nach der aufgedruckten Gebrauchsanweisung. Ich bin sicher, danach ist der Schlafanzug wieder so, wie er sein sollte!

Wichtig ist, in jedem Fall den Entfärber für Buntes zu nehmen, beim normalen Entfärber wären nach dessen Anwendung dann auch alle anderen Farben verschwunden und der Schlafanzug wäre dann nur noch für die Tonne!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbflecken auf Textilien: Wie bekomme ich die raus? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Farbflecken auf Schneidebrett: rote Farbflecken auf Holzbrett Fiese alte Farbflecken im Teppich Farbflecken überfärben Farbflecken auf Parkett: Wie bekommt Farbflecken weg ? wie entferne ich starke Wasserfarbflecken usw ? Flecken,Wasserfarbe,Filtzstiftflecken Ich werd wahnsinnig-Farbflecken: Die Dinger sind überall
Passende Tipps
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
10 5
Spezialreiniger
Spezialreiniger
36 29
Scheiben vor Farbspritzern schützen
1 3