Frotteehandtuch voll dürrer Gräser

Hallo,
beim baden am See habe ich mein Frottehandtuch auf eine dürre Grasfläche gelegt. Nun sind in den Frotteeschlingen lauter dürre Grasähren mit Wiederhacken. Wenn ich diese rausziehen will, ziehe ich jede Schlingen auf. Noch dazu ist das ganze Handtuch voll davon. Was kannn ich machen damit ich diese Grasähren wieder rausbekomme?
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Makl, 26.06.2019)
Was kannn ich machen damit ich diese Grasähren wieder rausbekomme?

Oh je, das hört sich nach Quecke an. ohmy.gif

Vielleicht werden sie biegsamer und lassen sich leichter herausziehen,, wenn du sie in klarem Wasser einweichst?
Ich würde es aber zuerst nur an einer kleinen Ecke versuchen, nicht, dass sie dann noch "anhänglicher" werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du einen

Oder mit Paketklebeband? Draufpappen und abziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Isamama: Das wird nix.
Tempofusseln sitzen auf dem Stoff. Die Grannen sitzen in den Schlingen:
Zitat (Makl, 26.06.2019)
Nun sind in den Frotteeschlingen lauter dürre Grasähren mit Wiederhacken. Wenn ich diese rausziehen will, ziehe ich jede Schlingen auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fusselroller vielleicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
entsorgen

oder - fleißarbeit und mit dem nagelscherchen alles einzeln rausschneiden............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Preis/Leistungsanalyse machen.
1. Lohnt es sich stundenlang mit der Nagelschere da rumzuforken oder 2. ist mir meine Freizeit wichtiger.
Wenn 1. dann viel Spass
wenn 2. neues Handtuch kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weg damit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 27.06.2019)
Weg damit biggrin.gif

Das hat "Makl" wörtlich genommen und sich gleich mit entsorgt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 27.06.2019)
Das hat "Makl" wörtlich genommen und sich gleich mit entsorgt whistling.gif

Eine gute Enrscheidung aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 27.06.2019)
Das hat "Makl" wörtlich genommen und sich gleich mit entsorgt  whistling.gif

Wozu reißt man sich hier eigentlich den Arscllerwertesten auf? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.06.2019)
Wozu reißt man sich hier eigentlich den Arscllerwertesten auf?  wacko.gif

Lass' dir doch vor deinem nächsten Ratschlag eine Dankesurkunde ausstellen... tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.06.2019)
Wozu reißt man sich hier eigentlich den Arscllerwertesten auf? wacko.gif

bitte wieder schliessen. Leiert die Schliessmuskeln sonst aus und ist unangenehm für die Umgebung aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage