Audio: Sonos

Kann mir jemand sagen, ob die Sonos Lautsprecher auch mit anderen Playbars kompatibel sind?
Welche Sonos hast du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Knarzende und kratzende Lautsprecher: Wie zähme ich die? Tv Lautsprecher... schreppert;(: Lautsprecher kaputt ? Lautsprecherstoff Fleck entfernen: Fleckentfernung bei Lautsprechern Externe Lautsprecher statt Kopfhörer für TV Keine Soundkarte mehr ? Wo ist mein Lautsprecher geblieben ? Lautsprecher ohne Kabel Lautsprecher empfehlen DAB Radio: Und externer Lautsprecher
Passende Tipps
Brummschleife zwischen Soundkarte & Stereoanlage verhindern
Brummschleife zwischen Soundkarte & Stereoanlage verhindern
49 13
Lautsprecher fürs Handy selber machen
Lautsprecher fürs Handy selber machen
10 10
Staubwischen: Wie kriegt man kleine Geräte sauber?
Staubwischen: Wie kriegt man kleine Geräte sauber?
43 18
Laute Töne beim Notebook vermeiden
Laute Töne beim Notebook vermeiden
10 10