Lammfell - Kotflecken reinigen

Hallo zusammen,

Ich habe ein echtes Lammfell aus dem Gebirge aus Polen. Ich schätze, dass es natürlich gegerbt wurde.

Nun hatte mein Hund leider Durchfall und hat Flecken auf dem Fell hinterlassen. Ich hab bereits versucht sie mit Hygienereiniger wegzutupfen.

Hat jemand einen Tipp?
Ich hab bereits online gelesen, dass natürlich gegerbte Felle nicht in die Waschmaschine sollen, da das Leder hart wird.
Ich liebe dieses Fell und würde es ungern wegwerfen :-(
Dieses Problem wurde bei FM schon öfter behandelt, schau mal hier.
Da solltest du hilfreiche Tipps finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lammfell reinigen: Wie??? Wie bekomme ich Kotflecken von einer Couch? Kotflecken auf Teppich: Wie geht man am besten vor? Hartnäckige Kotflecken von Pvc Boden entfernen? Wie entferne in Kotflecken aus Babykleidung? Lammfell-Mantel: Entfärben und neu färben in der Waschmaschine? Habe ein Lammfell gewaschen und das Leder ist hart Fleck auf weissem Langflorteppich: Kotfleck auf weissem Langflor