Kotflecken auf Teppich: Wie geht man am besten vor?

Unsere Joy hat es mit Ihrem Durchfall nicht mehr in den Garten geschafft,jetzt sind die Durchfallreste in unserem hellen Teppichboden eingezogen.
Wie kann man sie am besten entfernen.Möglichst natürlich mit so wenig wie möglich Chemie. Vielen Dank für Tipps.

Bearbeitet von Bierle am 17.03.2015 10:31:02
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Indem man die Suchfunktion benutzt und sich dann anschließend durch die tausenden Ergebnisse durchliest flowers_2.gif
Viel Erfolg bei der Entfernung smile.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
feucht machen, mit etwas Spüli und am besten whistling.gif mit einen Nassen Schmutzradierer, ausrubbeln
dann mit einem trocknen Tuch trockenreiben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und dann sagen wir doch erst mal: Guten Morgen, @kinderarzt48, und Willkommen bei FM!

Schau doch mal in den Threads der letzten Tage, dort wurde gefragt, wie man Hunde-Urin vom Sofa bekommt.- Und dort wurde ein Mittel genannt, das man einsetzen könne.- Vielleicht ist das auch eine Wunderwaffe gegen die meist sehr hartnäckigen -da sehr eiweißhaltigen- Kotflecke im Teppich.- Hatte ich beim Vorgänger vom Großen Blonden öfter mit zu kämpfen, als er alt wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reinigungsschwamm half auch bei Enkelpub
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wrynek, 12.04.2019)
Reinigungsschwamm half auch bei Enkelpub

na, nach so langer Zeit hat sich der Hundekot schon durch den Teppich gefressen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Teppich müffelt Staubsauger Bodendüse saugt sich fest
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0