Kotflecken auf Teppich: Wie geht man am besten vor?


Unsere Joy hat es mit Ihrem Durchfall nicht mehr in den Garten geschafft,jetzt sind die Durchfallreste in unserem hellen Teppichboden eingezogen.
Wie kann man sie am besten entfernen.Möglichst natürlich mit so wenig wie möglich Chemie. Vielen Dank für Tipps.

Bearbeitet von Bierle am 17.03.2015 10:31:02


Indem man die Suchfunktion benutzt und sich dann anschließend durch die tausenden Ergebnisse durchliest :blumen:
Viel Erfolg bei der Entfernung :)


feucht machen, mit etwas Spüli und am besten :pfeifen: mit einen Nassen Schmutzradierer, ausrubbeln
dann mit einem trocknen Tuch trockenreiben :wub:


Ja, und dann sagen wir doch erst mal: Guten Morgen, @kinderarzt48, und Willkommen bei FM!

Schau doch mal in den Threads der letzten Tage, dort wurde gefragt, wie man Hunde-Urin vom Sofa bekommt.- Und dort wurde ein Mittel genannt, das man einsetzen könne.- Vielleicht ist das auch eine Wunderwaffe gegen die meist sehr hartnäckigen -da sehr eiweißhaltigen- Kotflecke im Teppich.- Hatte ich beim Vorgänger vom Großen Blonden öfter mit zu kämpfen, als er alt wurde.



Kostenloser Newsletter