T-Shirts, Tassen, Sch├╝rzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Sch├╝rzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Zahnschmerzen vor Arthroskopie

Neues Thema Umfrage

Guten Morgen!

Ich hoffe irgendjemand kann mir ne kleine Info geben um meine Nerven zu beruhigen🙈

Sitze seit mittlerweile 5 Wochen wegen eines Meniskusrisses Zuhause. Am Donnerstag wird eine Arthroskopie gemacht. Bis dahin alles okay.

Jetzt habe ich seit 3 Tagen Zahnschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Dachte, es wird schon wieder. Aus Erfahrung tippe ich aber mittlerweile auf ne Wurzelentzündung und fahre heute Nachmittag zum Zahnarzt.

Zu meiner eigentlichen Frage. Operieren die mich trotz einer Zahngeschichte? Hab wenig Lust die OP noch weiter nach hinten zu schieben.

LG und Danke
Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (VanessaG @ 09.07.2019 09:11:11)
Zu meiner eigentlichen Frage. Operieren die mich trotz einer Zahngeschichte? Hab wenig Lust die OP noch weiter nach hinten zu schieben.

Diese Frage solltest du lieber nicht in einem Haushaltsforum sondern bei deinem behandelnden Orthopäden stellen.
Der kennt deine Krankengeschichte und kann dich über Risiken und Nebenwirkungen aufklären.

Gute Besserung! :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

☺Genau, auf jeden Fall den Operateur fragen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass erst mal die Zahnentzündung behandelt werden muss, denn gerade bei Knie-Op's ist das Infektionsrisiko sehr hoch.
War diese Antwort hilfreich?

Werde ich nach dem Zahnarztbesuch auch machen. Dachte nur irgendwer könnte mir schonmal ne Sorge nehmen🙈😂 Trotzdem Danke

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (VanessaG @ 09.07.2019 09:26:27)
Werde ich nach dem Zahnarztbesuch auch machen. Dachte nur irgendwer könnte mir schonmal ne Sorge nehmen🙈😂 Trotzdem Danke

Leider nicht🤗

Ich habe selber gerade eine Knie-TEP bekommen und man wird immer wieder darauf hingewiesen, dass bei Entzündungen und Infektionen schnell gehandelt werden muss!

☺Ich drücke die Daumen, dass bald alles gut ist!
War diese Antwort hilfreich?

Danke! Und auch weiterhin gute Besserung!
War diese Antwort hilfreich?

Moin.
Generell wird bei Vorgandensein einer Entzündung nur im äussersten Notfall operiert.
Z.B. perforierter entzündeter Appendix.
War diese Antwort hilfreich?

Danke für die Info!

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage