Zahnschmerzen vor Arthroskopie

Guten Morgen!

Ich hoffe irgendjemand kann mir ne kleine Info geben um meine Nerven zu beruhigen?

Sitze seit mittlerweile 5 Wochen wegen eines Meniskusrisses Zuhause. Am Donnerstag wird eine Arthroskopie gemacht. Bis dahin alles okay.

Jetzt habe ich seit 3 Tagen Zahnschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Dachte, es wird schon wieder. Aus Erfahrung tippe ich aber mittlerweile auf ne Wurzelentzündung und fahre heute Nachmittag zum Zahnarzt.

Zu meiner eigentlichen Frage. Operieren die mich trotz einer Zahngeschichte? Hab wenig Lust die OP noch weiter nach hinten zu schieben.

LG und Danke
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (VanessaG, 09.07.2019)
Zu meiner eigentlichen Frage. Operieren die mich trotz einer Zahngeschichte? Hab wenig Lust die OP noch weiter nach hinten zu schieben.

Diese Frage solltest du lieber nicht in einem Haushaltsforum sondern bei deinem behandelnden Orthopäden stellen.
Der kennt deine Krankengeschichte und kann dich über Risiken und Nebenwirkungen aufklären.

Gute Besserung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺Genau, auf jeden Fall den Operateur fragen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass erst mal die Zahnentzündung behandelt werden muss, denn gerade bei Knie-Op's ist das Infektionsrisiko sehr hoch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde ich nach dem Zahnarztbesuch auch machen. Dachte nur irgendwer könnte mir schonmal ne Sorge nehmen?? Trotzdem Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VanessaG, 09.07.2019)
Werde ich nach dem Zahnarztbesuch auch machen. Dachte nur irgendwer könnte mir schonmal ne Sorge nehmen?? Trotzdem Danke

Leider nicht?

Ich habe selber gerade eine Knie-TEP bekommen und man wird immer wieder darauf hingewiesen, dass bei Entzündungen und Infektionen schnell gehandelt werden muss!

☺Ich drücke die Daumen, dass bald alles gut ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Und auch weiterhin gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin.
Generell wird bei Vorgandensein einer Entzündung nur im äussersten Notfall operiert.
Z.B. perforierter entzündeter Appendix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Info!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mittel gegen Zahnschmerzen: Zahnarzt findet nichts... Zahnschmerzen: höllische schmerzen zahnschmerzen - und zwar vom feinsten Zahnschmerzen Unsere Samtpfote hat evt. Zahnschmerzen: oder Zahnfleischenzündung.... ? Starke Zahnschmerzen Zahnschmerzen: Zahn(fleisch)schmerzen Zahnschmerzen
Passende Tipps
"Erste Hilfe" bei Zahnschmerzen - Geranienblatt ins Ohr
"Erste Hilfe" bei Zahnschmerzen - Geranienblatt ins Ohr
13 25
Kaltes Wasser gegen Zahnschmerzen nach einer Wurzelbehandlung
Kaltes Wasser gegen Zahnschmerzen nach einer Wurzelbehandlung
23 7