Blauspray vom Parkettboden entfernen.... aber wie?

Ich habe den Hund seine Pfoten mit Blauspray besprüht. Leider ist die Hündin sofort aufgesprungen und jetzt hat der neue Parkettboden natürlich ihre blauen Pfotenabdrücke. Ich hab es sofort mit Fensterputzmittel versucht und auch mit relativ heißem Wasser. Beides zwecklos.

Hat jemand damit Erfahrung mit welchem Putz oder Reinigungsmittel man Blauspray vom Parkett entfernen kann?

Vielen Dank im voraus
Ich würde mal beim TA anfragen, die arbeiten doch bestimmt auch mit diesem Spray und müssen ab und an Flecken entfernen. Da werden sie dir bestimmt sagen können, womit sie es machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Der Swiffer - das Putzutensil für zwischendurch
Der Swiffer - das Putzutensil für zwischendurch
37 20
Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen
Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen
13 18
Baumharz von Parkettboden entfernen
3 1
Absatzspuren auf Böden mit Tennisball wegradieren
Absatzspuren auf Böden mit Tennisball wegradieren
2 1
Schuhreinigung mit Pflegetüchern für Parkett
4 3