Blauspray vom Parkettboden entfernen.... aber wie?

Neues Thema Umfrage

Ich habe den Hund seine Pfoten mit Blauspray besprüht. Leider ist die Hündin sofort aufgesprungen und jetzt hat der neue Parkettboden natürlich ihre blauen Pfotenabdrücke. Ich hab es sofort mit Fensterputzmittel versucht und auch mit relativ heißem Wasser. Beides zwecklos.

Hat jemand damit Erfahrung mit welchem Putz oder Reinigungsmittel man Blauspray vom Parkett entfernen kann?

Vielen Dank im voraus
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ich würde mal beim TA anfragen, die arbeiten doch bestimmt auch mit diesem Spray und müssen ab und an Flecken entfernen. Da werden sie dir bestimmt sagen können, womit sie es machen.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Harzflecken auf Parkettboden

Harzflecken auf Parkettboden

4 0
Parkettboden pflegen - mein Erfahrungsbericht

Parkettboden pflegen - mein Erfahrungsbericht

4 3
Der Swiffer - das Putzutensil für zwischendurch

Der Swiffer - das Putzutensil für zwischendurch

37 20
Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen

Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestige…

13 18

Baumharz von Parkettboden entfernen

3 1
Absatzspuren auf Böden mit Tennisball wegradieren

Absatzspuren auf Böden mit Tennisball wegradieren

2 1

Schuhreinigung mit Pflegetüchern für Parkett

4 3
Parkett verlegen - so gehts richtig

Parkett verlegen - so gehts richtig

1 1

Kostenloser Newsletter