Casanova (Casi): Er ist im Katzenhimmel

In: Tiere
Hallo zusammen.
Heute haben wir unseren ältesten Kater Casanova einschläfern lassen.
Die Vorgeschichte in kv.
Er ist uns vor ca. 7Jahren zugelaufen und war 5Jahre total scheu. Hat keinen bis auf 1 m an sich rangelassen und immer gefaucht.
Seit 2 Jahren hatte er Vertrauen gefasst und sich auch hochnehmen lassen. Er hat sich gepfegt und es sich so richtig gut gehen
lassen. Wir haben ja noch 2 Kater und eine Kätzin, Billy, Bubi und Sina wie Ihr aus meinen anderen Beiträgen wisst.

Wir wunderten uns gleich das er nichts mehr frisst und nur noch trinkt , obwohl er beim füttern immer der erste war und die anderen
angefaucht hat wenn die mal schneller waren.
Wir gingen mit ihm zum Tierarzt und der sagte das er es mit den Nieren hat und wahrscheinlich auch mit der Leber wegen der
gelben Augen. Er bekam dann Antibiotika und Aufbauspritze auch Kortison für Appetit und gegen das Fieber ( 40°).

Hat alles nichts genützt er magerte immer weiter ab.Er hatte nicht mal mehr die Kraft vom Bett zu hüpfen und zu miauen, es kam
nur noch ein leises hchch.
Nicht das Ihr jetzt denkt uns ist das leicht gefallen, keineswegs aber laut Tierarzt war Casi zwischen 15 - 19 Jahre alt.
Ich wollte ihn im Garten begraben aber wegen des ausbleibenden Regens ist die Erde so hart wie Beton.
So wird er nun einzelkremiert und seine Asche wird einen würdigen Platz in unserem Garten finden.

R i p unser geliebter Casanova ( Casi)
Hilfreichste Antwort
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung console.gif

Eure Entscheidung war richtig, denke ich auch. So konnte Casi in Frieden einschlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie traurig. console.gif

Ich denke ihr habt das richtige gemacht. Ein alter Kater und Nierenprobleme, wir mußten unseren Karter deswegen auch einschläfern lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
? das ist traurig, aber er hatte es gut bei euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung console.gif

Eure Entscheidung war richtig, denke ich auch. So konnte Casi in Frieden einschlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif

Meine erste Katze musste mit knapp 20 Jahren auch wegen Nierenproblemen eingeschläfert werden, ich fühle mit Euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schnurribert ist ja auch noch keine Woche im Katzenhimmel. Er hatte die gleichen Probleme - Herz und Nieren. Ich kann euren Schmerz so gut verstehen. Trotz allem ist es das beste, was man seinem Tier noch als letztes geben kann: die Erlösung. Lass dich lieb in den Arm nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Anteilnahme

Meine Frau und ich wissen das sehr zu schätzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er ist nun bei all' unseren anderen Lieblingen, die wir gehen lassen mussten/durften.- Nun muss er nicht mehr leiden, allein das sollte zählen.- Und die Erinnerung lebt weiter....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir sehr leid sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Nun ist er gegangen: Es geht ihm jetzt gut Brüderle: was habt Ihr zu dem Thema zu sagen? Behandlung von Druckgeschwüren im Haus für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps