Übler Geruch in der Wohnung nach Urlaub

Neues Thema Umfrage

Wir waren 3 Wochen im Urlaub und hatte einen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Jeder Kühlschrank hat doch diese Abtauwanne hinten, wo das Kondenswasser reinläuft.
Da mal reinschauen. Evtl. Muss der Kühlschrank dafür ausgebaut werden.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
Jeder Kühlschrank hat doch diese Abtauwanne hinten, wo das Kondenswasser reinläuft.
Da mal reinschauen. Evtl. Muss der Kühlschrank dafür ausgebaut werden.

manchmal ist das Wasser im Behälter auch schon wieder verdunstet, dann trotzdem den Behälter reinigen UND etwas Reinigungsflüssigkeit durch das Loch im Kühlschrank leiten, in das das Kondenswasser reinläuft. Bei mir war's nämlich mal so, dass der Geruch aus der Leitung zum Kondenswasserbehälter kam.
War diese Antwort hilfreich?

Um den Geruch dann letztendlich loszuwerden hilft einen Teller mit Kaffepulver oder Kaffebohnen aufzustellen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter