Übler Geruch in der Wohnung nach Urlaub

In: Wohnen
Wir waren 3 Wochen im Urlaub und hatte einen
Jeder Kühlschrank hat doch diese Abtauwanne hinten, wo das Kondenswasser reinläuft.
Da mal reinschauen. Evtl. Muss der Kühlschrank dafür ausgebaut werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Jeder Kühlschrank hat doch diese Abtauwanne hinten, wo das Kondenswasser reinläuft.
Da mal reinschauen. Evtl. Muss der Kühlschrank dafür ausgebaut werden.

manchmal ist das Wasser im Behälter auch schon wieder verdunstet, dann trotzdem den Behälter reinigen UND etwas Reinigungsflüssigkeit durch das Loch im Kühlschrank leiten, in das das Kondenswasser reinläuft. Bei mir war's nämlich mal so, dass der Geruch aus der Leitung zum Kondenswasserbehälter kam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um den Geruch dann letztendlich loszuwerden hilft einen Teller mit Kaffepulver oder Kaffebohnen aufzustellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage