Blödsinn gebaut: alle meine Ordner gelöscht

Ich habe sowas von Blödsinn gebaut, das gibt es nicht.

Wollte was auf mein Laptop speichern, und das dauerte ewig, da meinte ich ich muss bei meinem XP die zweite Oberfläche die ich sowieso nie benutze löschen, alles in Papierkorb verschieben, und denn, ich könnt mich selber schlagen auch gleich leeren.

Bevor ich mich jetzt dem Gelächter meines männes aussetz, da gibt es doch die Möglichkeit, den PC in einen zeitversetzten Zustand, z. B. vorgestern zurück zu setzen oder nicht.

BITTE HILFE..... ich hör schon das Gelächter sad.gif
Geh in Hilfe und support - da müsste es stehen. - Systemwiederherstellung
Gefällt dir dieser Beitrag?
du klickst auf Start

dann auf Hilfe Support

Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das gibt es:
Gehe in Programme, dann klicke zubehöhr an, dann klicke auf systemprogramme und dann auf systemwiederherstellung.
wähledan das datum wie weit du zurück möchtest.


viel erfolg
felixmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab nochmal schnell geschaut:
Hilfe und Support
rechts steht: Computeränderung mit Systemwiederherstellung rückgängig machen
dann Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen

dann Zeitpunkt festsetzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und nun die schlechte Nachricht; tut mir leid Grizza, aber gelöschte Objekte werden nicht wieder hergestellt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelöscht ist oft gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Voller Fredue gleich getestet, und scheibenkleister das Zeug ist trotzdem wech, oje da werd ich mich dem gehässigen Lachen von Männe aussetzen müssen, ich höre es schon, kennt ihr die lachende Katze so ein Gelächter hat der auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell kannst du einiges an Daten mit diesem Programm noch retten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAMLETT...........bitte unterstütz mich mal ich hab es jetzt runtergeladen und lass auf c suchen, und nun...bevor ich wieder was falsch mach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selber habe das Programm noch nicht benutzt, habe nur nach einem kostenlosen Programm zur Datenwiederherstellung gesucht und dieses gefunden. Man scheint damit aber nicht viel falsch machen zu können.
Einfach auf dem Laufwerk suchen lassen, auf dem die gelöschten Daten waren (wo sie sich befanden und wie sie heißen sollte man aber schon wissen), die gewünschten Daten in der Anzeige markieren und auf "Recovery" klicken.
Aus eigener Erfahrung mit älteren Programmen dieser Art weiß ich allerdings, dass die Wiederherstellung selten bei 100% liegt. Da heißt es Daumen drücken.
Toitoitoi! wink.gif

EDIT:
Muss natürlich heißen "auf Restore klicken", nicht "auf Recovery". whistling.gif

Bearbeitet von Hamlett am 11.04.2006 12:25:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas war der grund dafür, daß ich nun für wichtige Dinge ein Backup mache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backup und auf CD oder Dvd, vor alle fälle, falsch mal wirklich alles weg ist.
Ist mir zwar noch nie passiert toi toi toi .

Bearbeitet von internetkaas am 11.04.2006 15:20:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe mit dem Programm GetDataBack for NTFS sehr gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt gab es noch nichts, was das nicht wiederherstellen konnte.

Vorraussetzung hierfür ist jedoch, daß in die Festplattensektoren der gelöschten Dateien noch nicht wieder neue Daten hineingeschrieben wurden.

Einen Link hierzu füge ich mal gleich bei.

http://www.pcfreunde.de/download/detail-58...k-for-ntfs.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Verschwundene" Ordner: Wo sind nur die Ordner hin...? Virus? Dateien verschwinden, sind aber noch da Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Mit ordnern ordnen: Wie schafft man individuelle Ordnung? woher kommt der Ordner aufeinmal her? Ordnerrückengestaltung Mehrere MP3 zusammenfügen? Problem mit dem "Downloader"-Virus: kann ihn nicht löschen
Passende Tipps
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
11 6
Schutzhülle für Rezepte
17 21
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1
Mein Küchenordner
Mein Küchenordner
20 7
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6