Marmeladegläser auf den Kopf stellen

Zitat (Golden-Girl, 18.02.2021)
Was für ein Vorrat! biggrin.gif

Hamstern halt biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (jsigi, 18.02.2021)
Hamstern halt biggrin.gif

aber lecker zum niederknien
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Upsi, 18.02.2021)
aber lecker zum niederknien

das stimmt.
Ich will auch ein Glas.
War diese Antwort hilfreich?

Früher habe ich auch viel Marmelade gemacht. Aber heute esse ich kaum noch welche. sleep.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Upsi, 18.02.2021)
Ich hab im letztem Jahr die Gläser nach dem füllen nicht auf den Kopf gestellt. Ergebnis, 40 Gläser tollste Orangenmarmelade mit einer unschönen ca 2 cm Oberschicht. Die habe ich dann immer abgenommen und weggeworfen.
Dieses Jahr habe ich die Gläser auf den Kopf gestellt und hoffe, dass sie auch nach Monaten noch so toll orange aussieht
[URL*** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ***[/URL]

Wow Upsi, die Farbe ist einfach umwerfend! Ich hoffe, dass die Farbe erhalten bleibt - wäre schön, wenn du uns da nochmals ein Update gibst wink.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Marmelade wird nicht fest Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte Marmelade einkochen: noch mal kochen?? erdbeermarmelade zu dünn geworden Meine Gelees werden nie fest: Marmeladen kochen Warum wird selbstgemachte erdbeermarmelade braun? Rhabarber Erdbeermarmelade Pflaumenmarmelade Rezept: Suche Rezept zum selber machen