Spinnen "vertreiben"

In: Wohnen
Hallo,

Ich habe eine Frage: da wir einen Garten haben sind bei uns im Haus trotz Fliegengitter und auf der Terasse immer wieder Spinnen und die lästigen Spinnenweben und da ich eine leichte Spinnen Phobie habe bin ich darüber nicht so erfreut smile.gif ich habe jetzt im Internet ein Mittel gegen Spinnen (adesectin) gefunden aber die sterben nach dem sie mit dem Mittel in Berührung gekommen sind und das möchte ich natürlich nicht da die kleinen Tierchen ja nichts dafür können das ich sie nicht mag. Könnt ihr mir bitte Tipps dafür geben das die Tierchen draußen bleiben und auch weiterleben können.
Vielen Dank smile.gif
Das ist halt auch Natur; muss man mit leben, wenn man einen Garten hat.- Spinnen lassen sich nicht aussperren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehe es mal so herum: Solange Du eine "Amanda" an der Zimmerdecke hast, fliegt bei Dir kein anderes Ungeziefer durchs Schlafzimmer und raubt Dir mit summen und brummen und gelegentlichem stechen den Schlaf ...

Nun mal praktisch: Wenn Du im Schlaf nicht gestört werden willst, dann hänge Dir ein schickes Moskitonetz übers Bett. Wenn sie Dich auf der Terrasse stören, dann stelle einen

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 23.08.2019 00:48:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau Dir mal diesen Beitrag an:
Klick

Gruß
jsigi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier: https://antwortenhier.me/q/warum-sind-basil...nen-25693313212

Ok, ich gestehe, dass mein Beitrag nicht ernst gemeint ist laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
11 29
Zu viele Spinnen im Haus - Spinnen fernhalten
Zu viele Spinnen im Haus - Spinnen fernhalten
28 28
Gekochte "Spinnen"
Gekochte "Spinnen"
12 7
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
17 6