Fettflecken in T-Shirt nach der Wäsche

Neues Thema Umfrage

Nach der Wäsche (mit Persil bei 40 Grad) sind in meinem schwarzen T-Shirt immer noch Fettflecken vorhanden.
Womit können wir die behandeln ?
Finde es ungewöhnlich, daß ein Markenwaschmittel die nicht rausbekommt

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde die Flecken mit Spülmittel einreiben und das Shirt dann nochmal in die Maschine geben.
Kann aber sein, dass es nicht (mehr) funktioniert, weil die Flecken im ersten Waschgang schon fixiert worden sind.

War diese Antwort hilfreich?

oder mit Gallseife ( die am Stück ) einreiben...allerdings wie oben geschrieben, hast du das Shirt ja schon gewaschen :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage