Kleid teilweise verfärbt

Guten Morgen, ich hoffe es weiß jemand Rat. Ich habe das Kleidchen meiner Tochter mit der Hand gewaschen. Offenbar aber zu warm, denn der blaue Stoff des Rocks hat am weißen Kragen, an den weißen Ärmeln und dem weißen Unterrock abgefärbt. Kann man da noch was machen?
Besorge Dir in einem Drogerie-Markt den Heitmann Entfärber für Buntes! Achte bitte darauf, daß Du wirklich den richtigen genommen hast. Dann verwende ihn wie auf der Packung angegeben, dann wird der weiße Teil des Kleides wieder weiß und der blaue Anteil bleibt blau.

Damit dürfte Dir dann sicher geholfen sein!

Ach so, sorry, ich vergaß, herzlich willkommen hier! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klingt. Vielen, lieben Dank! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen! freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Seide stärken
Seide stärken
4 3
Origineller Wäscheklammersack
Origineller Wäscheklammersack
17 24
Patchworkkissen oder Decke aus Kleidung mit Erinnerungswert
6 1
Nagellackflecke auf Kleidung
8 4
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
14 2
Abendkleid nach Maß
Abendkleid nach Maß
9 14
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22