Kleid teilweise verfärbt

Neues Thema Umfrage

Guten Morgen, ich hoffe es weiß jemand Rat. Ich habe das Kleidchen meiner Tochter mit der Hand gewaschen. Offenbar aber zu warm, denn der blaue Stoff des Rocks hat am weißen Kragen, an den weißen Ärmeln und dem weißen Unterrock abgefärbt. Kann man da noch was machen?
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Besorge Dir in einem Drogerie-Markt den Heitmann Entfärber für Buntes! Achte bitte darauf, daß Du wirklich den richtigen genommen hast. Dann verwende ihn wie auf der Packung angegeben, dann wird der weiße Teil des Kleides wieder weiß und der blaue Anteil bleibt blau.

Damit dürfte Dir dann sicher geholfen sein!

Ach so, sorry, ich vergaß, herzlich willkommen hier! :blumenstrauss:

War diese Antwort hilfreich?

Das klingt. Vielen, lieben Dank! :)
War diese Antwort hilfreich?

Gern geschehen! :freunde:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage