Womit Luftschlitze unter der Tür abdichten??


Hi.

unter unserer Tür kommt immer ein leichter Luftstrom durch.
Jetzt wollte ich fragen womit man sowas am besten schliessen kann damit da keine Luft mehr durchkommt??

Mfg


Hallo ;)

Es gibt im Baumarkt oder fachhandel schienen die sehen aus wie ein Besen :blink:

Dieser besen wird mit federn gelagert und hebt oder senkt sich bei bodenunhebenheiten beim öffnen der Tür :D
Frag doch mal nach ;)

Mfg Francis (DENDERMONDE)


Zitat (Eifel (Rursee) @ 11.04.2006 - 19:21:19)
Hallo ;)

Es gibt im Baumarkt oder fachhandel schienen die sehen aus wie ein Besen :blink:

Dieser besen wird mit federn gelagert und hebt oder senkt sich bei bodenunhebenheiten beim öffnen der Tür :D
Frag doch mal nach ;)

Mfg Francis (DENDERMONDE)

Ja, die hatten wir auch mal. Diese "Besen" kann man an der Tür aufkleben und sie helfen wirklich gut.

ich hab hier son türmoll gefunden weil unter von aussen noch sone Fliese ist und ich an der Kante Moll kleben wollte...

Hier ne kleine Zeichnung damit man es besser

(IMG:http://www.bilder-hosting.de/img/QL4U3.jpg)


Ia mit Tesa Moll habe ich auch Türen dicht bekommen!!!


Nur hab eben gemessen .. der spalt ist ca. 0,5 cm breit hab hier aber nur mal für Spalten 0,1 - 0,35 cm

reicht wohl nicht oder kann man irgendeinen Trick anwenden damit es reicht???


Gibt es sonst breiteres Moll??? und was kostet das

Mfg


Zitat (D12 @ 11.04.2006 - 19:47:20)
Nur hab eben gemessen .. der spalt ist ca. 0,5 cm breit hab hier aber nur mal für Spalten 0,1 - 0,35 cm

reicht wohl nicht oder kann man irgendeinen Trick anwenden damit es reicht???


Gibt es sonst breiteres Moll??? und was kostet das

Mfg

hi :D

Kannst vieleicht doppelt kleben????

Es gibt auch breites moll!! Preis keine ahnung :(

Mfg Francis ;)

Oder ein mal auf die tür und einmal auf die fliese!! :D

Mfg Francis ;)


ja werde mir mal ein etwas dickerwes moll kaufen



Kostenloser Newsletter