Meine Waschmaschine stinkt fürchterlich und damit auch die Wäsche. Ich verwende meistens Flüssigwaschmittel. Ich wasche zwar auch immer wieder 60 Grad und mehr, trotzdem stinkt alles? Ich verwende meistens Flüssigwaschmittel, hängt es damit zusammen. Für einen guten Tipp wie ich die Maschine reinige, bin ich sehr dankbar, denn der Geruch ist schrecklich. Grüße
Waschmaschine stinkt fürchterlich
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir Waschmaschinenreiniger Tabs, da sie speziell dafür entwickelt wurden, Gerüche und Ablagerungen in der Maschine zu beseitigen. Diese Tabs sind einfach in der Anwendung und tragen dazu bei, dass deine Waschmaschine wieder sauber und geruchsfrei wird.
Aktiv 24x Waschmaschinenreiniger Tabs extra stark gegen Geruch & Kalk direkt bei Amazon entdecken für 8,99 € (statt 12,99 €, -31 %)! [Anzeige]
Guten Morgen liebe Pampelmuse und herzlich Willkommen :) ,
gib mal stinkende Wäsche (oder müffelnde Wäsche, stinkende Waschmaschine, müffelnde Waschmaschine) im Suchfeld hier bei FM ein, da wirst du ganz viele Themen und Lösungsvorschläge finden. Lies dich da mal durch, denn müffelnde Maschinen bzw Wäsche kommt hier recht regelmäßig vor. Bestimmt findest du dort auch eine Lösung für dich :blumen:
gib mal stinkende Wäsche (oder müffelnde Wäsche, stinkende Waschmaschine, müffelnde Waschmaschine) im Suchfeld hier bei FM ein, da wirst du ganz viele Themen und Lösungsvorschläge finden. Lies dich da mal durch, denn müffelnde Maschinen bzw Wäsche kommt hier recht regelmäßig vor. Bestimmt findest du dort auch eine Lösung für dich :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Anwendung von Flüssigwaschmittel: Verteilung in der Waschmaschine?
Benzingeruch: Benzingeruch in der waschmaschine
Wollmantel in der Waschmaschine waschen
Privileg-Waschmaschinen: Fehlercodes
Bettdecke waschen: zu groß für Waschmaschine?
Waschmaschine verteilt Fusseln und Haare: Wäsche sauber und doch nicht sauber
Neue Waschmaschine -: erster Waschgang?
Privileg-Waschmaschinen - wer steckt dahinter? Privileg-Waschmaschinen von Quelle
Passende Tipps
Energieeffizient waschen - 6 Stromspartipps für die Waschmaschine
25 80