Waschmaschine stinkt fürchterlich

Meine Waschmaschine stinkt fürchterlich und damit auch die Wäsche. Ich verwende meistens Flüssigwaschmittel. Ich wasche zwar auch immer wieder 60 Grad und mehr, trotzdem stinkt alles? Ich verwende meistens Flüssigwaschmittel, hängt es damit zusammen. Für einen guten Tipp wie ich die Maschine reinige, bin ich sehr dankbar, denn der Geruch ist schrecklich. Grüße
Guten Morgen liebe Pampelmuse und herzlich Willkommen smile.gif ,

gib mal stinkende Wäsche (oder müffelnde Wäsche, stinkende Waschmaschine, müffelnde Waschmaschine) im Suchfeld hier bei FM ein, da wirst du ganz viele Themen und Lösungsvorschläge finden. Lies dich da mal durch, denn müffelnde Maschinen bzw Wäsche kommt hier recht regelmäßig vor. Bestimmt findest du dort auch eine Lösung für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage