Bachelor-&Masterarbeit Kleidungskonsum

Hallo Zusammen,

gemeinsam mit einer Masterstudentin muss ich für meine BA eine Umfrage zum Thema individueller Kleidungskonsum auswerten. Unser Problem ist nicht, dass uns generell Teilnehmer fehlen, sondern MÄNNLICHE Teilnehmer. Das liegt wahrscheinlich am Thema.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere Mann hier sich die etwa 15 Minuten nehmen würde und seine Kreuzchen setzt. Gerne könnt Ihr die Umfrage außerhalb des Forums auch weiterleiten. Und falls die Damen sich hier dazu berufen fühlen, auch teilzunehmen spricht da natürlich gar nichts gegen.


>>> Hier kommt Ihr zum Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/kleidungskonsum <<<


Die genaue Beschreibung steht auf der ersten Seite des Fragebogens. Bei Rückfragen könnt Ihr gerne die dort angegebenen Mailadressen kontaktieren oder unter diesem Beitrag fragen.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Ankreuzen,
Lisa :-)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Sushi überbacken: ein Experiment
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14