Welcher Prominente hat mit euch Geburtstag?


Hier könnt ihr sehen welcher Prominente mit euch am gleichen Tag Geburtstag feiert...

Ich habe z.B. mit Edgar Rice Burroughs (Vater von Tarzan) und Engelbert Humperdinck am gleichen Tag Geburtstag.... :ph34r:

Tina Turner -am 26.11


An meinem Burzeltag hat auch Chi Coltrane Geburtstag!
Kennt den jemand?? :blink: :blink:


Der ist eine DIE. :)

Coltrane, Chi (voc, p), am 16. November 1948 in Racine, Wisconsin, geboren, donnerte 1973 ihren Hit Thunder And Lightnin' mit hartem Piano-Anschlag in zahlreichen europäischen TV-Studios, blitzte mit wehender Blondmähne über die Bildschirme und wurde von einer maßstablosen Kritik sogleich als "New Lady of Rock" gefeiert. Fanblätter und Tageszeitungen entdeckten "die wichtigste neue Sängerin/Komponistin dieses Jahres" ("New Musical Express"), die Plattenfirma Columbia hypte: "Chi ist die Größte!" In den USA, wo das attraktive Klaviermädchen seit seinem 18. Lebensjahr eigener Aussage zufolge "durch buchstäblich alle Chicagoer Musikkneipen" bis zur Plattenreife gerockt war, klangen die Rezensionen zurückhaltender. Zum großen Lob fehlte ihr - talentiert, aber noch unausgereift - die Originalität. Beim Hallelujah (Songtitel) hatte sie mehr Stress als Soul in der Stimme, bei Let It Ride ritten die pianistischen Vorbilder Leon Russell, Elton John allzu offenkundig mit. Klassisch geschult, mit Musik von Stephen Foster und Johann Strauß aufgewachsen, klangen ihre Broadway-Gospels nicht selten steif. Der auftrumpfende Ehrgeiz Chi Coltranes brachte mit Goodbye John, Go Like Elijah, Who Ever Told You That You Know How To Dance zumindest intelligente Neudeutungen der Boy-Girl-Beziehung aus der Sicht eines emanzipierten Mädchens hervor. Doch die Gefahr sei groß, urteilte 1974 Kritiker Werner Burkhardt, "daß Chi Coltrane über dem verzweifelten Bemühen, sich Star-Allüren zuzulegen, ihre Star-Qualitäten gar nicht erst entwickeln kann". Das Ausbleiben des ganz großen Erfolgs trug über die Jahre zu einer Stabilisierung ihres Gemüts und einer eher handwerklichen Karriere bei: Work To Make Money (Songtitel). Unverändert teilte die Keyboard-Poetin, die sich in Los Angeles niedergelassen hatte, in den achtziger Jahren ihre Auftritte etwa gleichmäßig zwischen Europa und Amerika auf, machte in größeren Abständen Platten und immer erwachsenere Songs. Ihre Weltsicht formulierte sie 1985 in der Textzeile: "Life is more than breakfast and death." Mehr hatte sie danach jedoch nicht zu bieten.


Stevie Wonder

Na datt is doch mal watt. :D


WOW

Oscar Hammerstein II. und Bill Cosby haben am selben Tag wie ich Geburtstag. Welche eine Ehre. :wub:


Der einzige (nennenswerte) ist Saddam Hussein :lol:

Ich weiss aber noch dass auch noch Jessica Alba und Oscar Schindler dazukommen ;)


Ohne nachzuschauen, weiss ich, das Mozart mit mir Burzeltag hat :D

Nun ja......er is halt schon n bissel älter ;)


hehe...naomi cambel hat am gleichen tag wie ich geburtstag...wie toll... :huh:


Marika Rökk, Karl Baedecker, Eva Renzi, Kaiser Muttsuhito, Yitzak Sahmir. Und an meinem Geburtstag ist der 2. russische Satellit Sputnick mit dem Hund Laika an Bord gestartet. (Wer will das wissen?)

Hmmmmm..... :hmm: ....was hab ich wohl mit Robert de Niro gemeinsam??? *grübel*


Tante Edit sagt: schlimmer noch ist, dass mein Göttergatte mit Angela Merkel zusammen Geburtstag hat!! :mussweg:

Bearbeitet von Schnegge am 12.04.2006 10:01:23


ich und Mel Gibson, manchmal feiern wir zusammen


Klara Zetkin - bekannte Frauenrechtlerin
und
Johannes Fürst v. Thurn und Taxis. Habe mich bei Glöria als Nachfolger empfohlen.
Aber mein Vorname paßte nicht in ihr Schema obwohl mein Nachname königlich ist.

Bearbeitet von nordkueste am 12.04.2006 10:06:31


enie van de meiklokjes und ich teilen uns den geburtstag. (hätte mich also schlimmer treffen können) :D

(IMG:http://www.gute-star-links.de/ALLE_Autogrammkarten/Enie01_300hoehe.jpg)

Bearbeitet von chilli-lilli am 12.04.2006 10:09:17


Ich hab´mit Donald Dunn Geburtstag... Menno... Den kennt doch keine S** :heul:


Und ich habe mit

Günther Jauch rofl rofl rofl rofl
und
Harrison Ford.

Ja gibt es denn sowas!!!!!!!!!!! rofl rofl rofl rofl :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :lol: :lol:


und ich mit, alice cooper und ludwig erhard


und mit mir hat ALFRED NOBELgeburtstag :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:


Kenne die nicht, die mit mir Geburtstag haben, aber mein Minimann hat mit Grace Kelly :wub: am 12.11. Und mein Töchterlein hat mit David Letterman und David Cassidy und HERBERT GRÖNEMEYER Geburtstag, also HEUTE !!! :blumen:

Bearbeitet von Wanderschnecke am 19.04.2006 17:06:33


Zitat (wuscheli @ 12.04.2006 - 10:13:21)
Ich hab´mit Donald Dunn Geburtstag... Menno... Den kennt doch keine S** :heul:

Donald "Duck" Dunn? Also ich kenne ihn und mit mir garantiert Millionen von Blues-Brothers-Fans! :D

viele liebe geburtstgsgrüße an das töchterchen von der wanderschnecke!!!!! :bussi: :bussi: :bussi:


Zitat (Wanderschnecke @ 12.04.2006 - 10:30:50)
... aber mein Minimann hat mit Grace Kelly :wub: ...

Ähem.....auf was bezieht sich das "Mini"? *räusper*

Zitat (Hamlett @ 12.04.2006 - 10:31:04)
Zitat (wuscheli @ 12.04.2006 - 10:13:21)
Ich hab´mit Donald Dunn Geburtstag... Menno... Den kennt doch keine S**  :heul:

Donald "Duck" Dunn? Also ich kenne ihn und mit mir garantiert Millionen von Blues-Brothers-Fans! :D

Als Booker??? Mmmmhhhh... Keinen blassen Schimmer wer der Typ ist... :hmm:

Wem das noch nicht genug Prominente sind kann auch bei wikipedia als Suchbegriff ein Datum eingeben. ;)


Zitat (wuscheli @ 12.04.2006 - 10:35:48)
Zitat (Hamlett @ 12.04.2006 - 10:31:04)
Zitat (wuscheli @ 12.04.2006 - 10:13:21)
Ich hab´mit Donald Dunn Geburtstag... Menno... Den kennt doch keine S**  :heul:

Donald "Duck" Dunn? Also ich kenne ihn und mit mir garantiert Millionen von Blues-Brothers-Fans! :D

Als Booker??? Mmmmhhhh... Keinen blassen Schimmer wer der Typ ist... :hmm:

Der Bassist der Band! ;)

Zitat (Hamlett @ 12.04.2006 - 10:39:51)
Zitat (wuscheli @ 12.04.2006 - 10:35:48)
Zitat (Hamlett @ 12.04.2006 - 10:31:04)
Zitat (wuscheli @ 12.04.2006 - 10:13:21)
Ich hab´mit Donald Dunn Geburtstag... Menno... Den kennt doch keine S**  :heul:

Donald "Duck" Dunn? Also ich kenne ihn und mit mir garantiert Millionen von Blues-Brothers-Fans! :D

Als Booker??? Mmmmhhhh... Keinen blassen Schimmer wer der Typ ist... :hmm:

Der Bassist der Band! ;)

:hirni: :hirni: :hirni: Danke!!!! :hihi:

Zitat (Schnegge @ 12.04.2006 - 10:33:47)
Zitat (Wanderschnecke @ 12.04.2006 - 10:30:50)
... aber mein Minimann hat mit Grace Kelly  :wub: ...

Ähem.....auf was bezieht sich das "Mini"? *räusper*

[QUOTE]



Schnegge, auf meinen Sohn, oder was dachtest du.... ???? :pfeifen:

Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,12.04.2006 - 10:32:58)
viele liebe geburtstgsgrüße an das töchterchen von der wanderschnecke!!!!! :bussi:  :bussi:  :bussi:



Danke, werde es ihr ausrichten!!!

Bill Haley
:D
Sly Stallone
:unsure:
George W. Bush
:heul:


Zitat (Calendula @ 12.04.2006 - 11:01:39)
George W. Bush
:heul:

Da hats Dich aber WIRKLICH schwer getroffen :trösten: :trösten: :trösten:

na wer sagts denn -----

Johannes Rau :blumen:

Udo Lattek

Wiliam Francis -(Dr.Hook)


Tante Edit meinte ---erst gucken dann tippseln -----

Bearbeitet von solylevante am 12.04.2006 11:39:53


Ich mit Peter Cetera

Mein Mann mit Iwan dem Schrecklichen.......das erklärt einiges :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Misty


Wow... ich hab mit John Bon Jovi zusammen! :headbang: :headbang: :headbang:


...und mit mir hat keiner Geburtstag :heul: :heul:


ähm...*räusper* Christoph Daum :ph34r:
Und der Gitarrist oder wars Bassist von den RollingStones (weiß den namen nimmer, fenster ist schon zu) :headbang: :headbang:

Zitat (Tamora @ 12.04.2006 - 11:43:41)
...und mit mir hat keiner Geburtstag :heul: :heul:

:heul: :heul: :heul: mit mir auch nicht :heul: :heul: :heul:


Ich habe mit Paul McCartney und mein Mann mit Ringo Starr Geburtstag.
Auf George Harrison´s Geb. haben wir geheiratet und einer unserer Jungs feiert mit John Lennon Geburtstag.
Zufälle gibt es rofl


Zitat (Nyx @ 12.04.2006 - 12:57:06)
Zufälle gibt es rofl

habt ihr auch alle so komische Frisuren :pfeifen:

:wub: liebster Hamlett :wub: , was wären wir ohne Dich :blumen: und Wikipedia :hihi:.....dumm dran. Danke schön.

In der Gesellschaft vom Max Horkheimer und Georg Thomalla fühle ich mich sehr wohl. :D Für die österreichischen "Muttis" :lol: , auch über Julius Meinl III. kann man nicht meckern :zwinkern:

Und es ist der Todestag des Schafes Dolly :pfeifen: :lol:


Mit mir hat Louise Joy Brown das erste Retorten Baby Geburtstag. :lol: Wir haben sogar das gleiche Geburtsjahr.


Mit mir haben Jeff Bridges und Horst Buchholz Geburtstag


Zitat (Troubadix @ 12.04.2006 - 13:30:02)
Mit mir haben Jeff Bridges und Horst Buchholz Geburtstag

Und ich auch *fingerheb* :blumen:

Also mit mir hat *Robert De Niro* geburtstag

Außerdem hatte Karl I.

(1887-1922 letzter Kaiser von Österreich und König von Ungarn 1916-1918 )

auch am 17.08. geburtstag

Zitat (Hamlett @ 12.04.2006 - 12:41:55)
Tamora

Bücherwurm

:D

Uih, das sind ja doch ein paar...
Allerdings kenne ich 85% von denen nicht.
Aber Heinz Hoenig ist dabei, den mag ich :-)

Danke Hamlet!

Hrmmm... also bei mir snd lauter Musiker an meinem Geburtstag und drumherum. Was das wohl zu bedeuten hat???


Muhammed Ali, wie passend!!! Schlage mich auch so durchs Leben!!! :pfeifen:

Ich toppe alles!
Am 19.10. geboren:

* 1582: Dimitri, Prinz von Russland
* 1634: Simon Rettenpacher, neulateinischer Schriftsteller
* 1850: Annie Smith Peck, US-amerikanische Bergsteigerin
* 1862: Auguste Lumière, französischer Chemiker und Unternehmer
* 1863: Gustav Frenssen, deutscher Schriftsteller
* 1871: Luigi Albertini, italienischer Politiker und Publizist
* 1877: Käte Schaller-Härlin, deutsche Portraitmalerin
* 1878: Hermann Claudius, deutscher Dichter
* 1882: Umberto Boccioni, futuristischer Maler und Bildhauer
* 1885: Charles Merrill, US-amerikanischer Bankier
* 1892: Wolf Durian, deutscher Journalist und Jugendbuchautor
* 1892: Ilmari Hannikainen, finnischer Komponist
* 1892: Hermann Hubert Knaus, österreichischer Frauenarzt
* 1895: Lewis Mumford,US-amerikanischer Architekturkritiker und Wissenschaftler
* 1899: Miguel Ángel Asturias, guatemaltekischer Schriftsteller
* 1899: Sidonie Goossens, britische Harfinistin
* 1900: Erna Berger, deutsche Sängerin
* 1903: Vittorio Giannini, US-amerikanischer Komponist
* 1910: Subrahmanyan Chandrasekhar, US-amerikanischer Astrophysiker und Nobelpreisträger
* 1911: George Cates, US-amerikanischer Komponist und Musikproduzent
* 1911: Hilde Spiel, österreichische Schriftstellerin
* 1911: Eberhard Werdin, deutscher Komponist
* 1912: Julius Maggi, Schweizer Unternehmer
* 1913: Vinícius de Moraes, brasilianischer Musiker
* 1916: Jean Baptiste Dausset, französischer Mediziner und Nobelpreisträger
* 1916: Emil Gilels, sowjetischer Pianist
* 1918: Louis Althusser, strukturalistischer Philosoph
* 1920: Franz Muxeneder, deutsch-österreichischer Schauspieler
* 1921: George Nader, US-amerikanischer Filmschauspieler
* 1924: Lubomír Štrougal, tschechoslowakischer Politiker, Regierungschef 1970–1988
* 1927: Hans Schäfer, deutscher Fußballspieler
* 1931: John le Carré, britischer Schriftsteller
* 1933: Geraldo Majella Agnelo, Erzbischof von Sao Salvador da Bahia in Brasilien
* 1934: Yakubu Gowon, nigerianischer Offizier, Staatschef 1966–1975
* 1934: Dave Guard, US-amerikanischer Sänger
* 1934: Eva-Maria Hagen, deutsche Schauspielerin, Sängerin, Malerin und Autorin
* 1935: Hans und Herbert Krisam, Gärtner
* 1937: Hans Conrad Zander, schweizer Schriftsteller
* 1937: Teresa Ciepły, polnische Leichtathletin und Olympionikin
* 1940: Larry Chance, US-amerikanischer Sänger
* 1940: Keith McCormack, US-amerikanischer Musiker und Sänger
* 1942: Andrew Vachss, US-amerikanischer Schriftsteller und Sonderermittler
* 1944: George McCrae, US-amerikanischer Sänger
* 1944: Peter Tosh, jamaikanischer Musiker, Sänger und Songschreiber
* 1945: Jeannie C.Riley, US-amerikanische Country-Sängerin
* 1946: Philip Pullman, britischer Schriftsteller
* 1946: Keith Reid, britischer Songschreiber
* 1947: Wilbert Hart, US-amerikanischer Sänger
* 1947: Rudolf Herfurtner, deutscher Schriftsteller
* 1948: Peter Solley, britischer Musiker
* 1948: Pit Weyrich, deutscher Fernsehshow-Regisseur
* 1949: Tatjana Anisimowa, russische Leichtathletin und Olympionikin
* 1952: Edward Zanki, deutscher Musiker, Musikproduzent, Sänger und Songschreiber
* 1955: Petra Fuhrmann, deutsche Politikerin und MdL
* 1960: Jean-Michel Pilc, französischer Jazzpianist
* 1960: Daniel Woodgate, britischer Musiker
* 1962: Bendik Hofseth, norwegischer Jazzmusiker
* 1962: Evander Holyfield, US-amerikanischer Boxer
* 1969: Dieter Thoma, deutscher Skispringer
* 1970: Nouria Mérah-Benida, algerische Leichtathletin und Olympiasiegerin
* 1972: Stephan Hanke, deutscher Fußballspieler
* 1974: Paulo Sérgio de Oliveira Silva, genannt Serginho, brasilianischer Fußballer
* 1975: Hilde Gerg, deutsche Skisportlerin
* 1980: Benjamin Salisbury, US-amerikanischer Schauspieler


Mensch Urmel!
Kennst du die auch alle? Persönlich natürlich? :P

Ich weiß, dass mit mir Charlie Chaplin und Sir Peter Ustinov Geburtstag hatten.
Mehr wichtige Leute waren da glaub nicht... :pfeifen:

Doch: neue Feststellung: Papst Benedikt XVI hat auch mit mir Geburtstag. Was soll man dazu sagen?


JA

Bearbeitet von Jinx Augusta am 17.04.2006 12:36:55


Mit mir haben oder hatten Geburtstag....


Stefania Belmondo
ital. Ski-Langläuferin, 1992 Goldmedaille
geboren am 13. Januar 1969 in Pietraporzio

Sabine Berg
dt. Schauspielerin, ('Manta, Manta', 'Alarm für Cobra 11')
geboren am 13. Januar 1958 in Köln

Nicole Eggert
amerikan. Schauspielerin, ('Baywatch')
geboren am 13. Januar 1972 in Glendale / Kalifornien

Anita Ekström
schwed. Schauspielerin, ('Liebe einen Sommer lang')
geboren am 13. Januar 1943 in Solna / Uppland

Elsa Martinelli eig. Elsa Tia
ital. Schauspielerin, (spielte 'Dallas' im Film 'Hatari')
geboren am 13. Januar 1935 in Grosseto / Florenz

Penelope Ann Miller eig. Penelope Andrea Miller
amerikan. Schauspielerin, ('Carlitos Way')
geboren am 13. Januar 1964 in Los Angeles / Kalifornien

Françoise Prévost
frz. Schauspielerin, ('Bekenntnisse eines möblierten Herrn')
geboren am 13. Januar 1930 in Paris, starb am 30. November 1997 in Paris

Kevin Anderson
amerikan. Schauspieler, ('Die Wiege der Sonne')
geboren am 13. Januar 1960 in Gurnee / Illinois

Eduard von Bauernfeld
österr. Schriftsteller
geboren am 13. Januar 1802 in Wien, starb am 9. August 1890 in Wien

Erhard H. Bellermann eig. Erhard Horst Bellermann (289 Zitate des Autors)
dt. Bauingenieur, Dichter, Aphoristiker u. Buchautor, ('Dümmer for One', 'Veilchen, so weit das Auge reicht')
geboren am 13. Januar 1937 in Lodz / Polen

Carl Burckhardt
schweiz. Bildhauer
geboren am 13. Januar 1878 in Lindau, starb am 24. Dezember 1923 in Ligornetto

Patrick Dempsey
amerikan. Schauspieler, ('Escape – Flucht ohne Ausweg')
geboren am 13. Januar 1966 in Lewiston / Maine

Paul Karl Feyerabend
österr. Philosoph
geboren am 13. Januar 1924 in Wien, starb am 11. Februar 1994 in Genf

Leopold Hoesch
dt. Industrieller, Gründer u. Namensgeber des 'Dortmunder Eisen- u. Walzwerkes Hoesch'
geboren am 13. Januar 1820 in Düren, starb am 21. April 1899 in Düren

John Lees
brit. Musiker, Sänger der Gruppe 'Barclay James Harvest'
geboren am 13. Januar 1947 in Oldham

Friedrich Müller eig. Johann Friedrich Müller
dt. Schriftsteller u. Maler
geboren am 13. Januar 1749 in Bad Kreuznach, starb am 23. April 1825 in Rom

Kaj Munk eig. Kaj Harald Leininger Petersen
dän. Theologe u. Schriftsteller
geboren am 13. Januar 1898 in Maribo / Lolland, starb am 4. Januar 1944 in Horbylund / Silkeborg

Ernst Elias Niebergall
dt. Schriftsteller
geboren am 13. Januar 1815 in Darmstadt, starb am 19. April 1843 in Darmstadt

Dieter Schulte
dt. Gewerkschafter, (Vorstand 'IG Metall' u. 'DGB')
geboren am 13. Januar 1939 in Duisburg

Robert Stack eig. Charles Langford Modini Stack
amerikan. Schauspieler, (spielte u.a. 'Eliot Ness' in der TV-Serie 'F.B.I.')
geboren am 13. Januar 1919 in Los Angeles / Kalifornien, starb am 14. Mai 2003 in Beverly Hills / Kalifornien

Wilhelm Wien eig. Wilhelm Carl Werner Otto Fritz Franz Wien
dt. Mathematiker u. Naturwissenschaftler, 1911 Nobelpreis für Physik
geboren am 13. Januar 1864 in Gaffken / Fischhausen, starb am 30. August 1928 in München

.............fragt mich aber bitte nicht wer das alles ist, denn einige kenn ich auch nicht :rolleyes: