Welcher Prominente hat mit euch Geburtstag?

Neues Thema Umfrage

:huh: :huh: und was hat das nun mit dem threadtitel zu tun :o


nix, und deswegen ist das, worauf sich deine Frage bezieht, entsorgt worden
(Anmerkung des Entsorgers ^_^ )

Bearbeitet von Die Außerirdische am 16.08.2008 11:57:38


Zitat (bonny @ 16.08.2008 09:37:26)
:huh: :huh: und was hat das nun mit dem threadtitel zu tun :o

rofl rofl rofl

Vielleicht hat sie ja auch am 16. November Geburtstag <_< . Dann tät's passen. ^_^


Charles von England am 14.11.
Gruß Velten, na man sucht es sich ja nicht aus.


Friedrich Schleiermacher
dt. Theologe, Pädagoge u. Philosoph
geboren am 21. November 1768 in Breslau
rofl rofl


Zitat (arbijubi @ 15.08.2008 23:38:29)
*Bärendienst-Geschwurbel*

Mich interessierts ernsthaft, wie oft du das schon kopiert und in x Foren reingestellt hast, um die Tante bekannter zu machen.
Normal ist sowas mehr für Kids, die sich in irgendwelchen Foren für Teenie-Bands austauschen und sich Street-Team nennen, mit dem Ziel, Werbung für ihre Bands zu machen. Meistens geht der Schuss sowieso nach hinten los, weils den meisten Leuten derbe auf den Sack geht.

Kann man sowas nicht löschen? schließlich bloß Spam, der nix, aber auch gar nix mit FM zu tun hat und wo der TE wohl auch nicht dran interessiert ist, hier als User zu posten, wenn sowas als erstes Posting kommt.
Hab keinen Dunst wie die anderen das sehen, aber ich glaub, sowas spricht sich rum unter Spammern: Geh mal ins Forum blubber blubb, da kannste allen möglichen Kack posten, solange der nicht gegen die wichtigsten Regeln verstößt.
Letztens gabs hier irgendnen Literatur-Käse, der User auch grade erst drin.

da es nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit diesem Thread zu tun hatte, ist es in der Tonne gelandet


Mal ne dumme Frage. Wo gibt man denn da sein Geb.Datum an?

Ich kann da irgendwie nur alphabetisch suchen, nicht aber nach meinem Geb.Datum :keineahnung:


Mit mir haben Yoko Ono und John Travolta -_-


Zitat (Don Promillo @ 16.08.2008 11:54:02)
Mal ne dumme Frage. Wo gibt man denn da sein Geb.Datum an?

Ich kann da irgendwie nur alphabetisch suchen, nicht aber nach meinem Geb.Datum :keineahnung:

Muß halt auf Dein Sternzeichen gehen und dann suchen.

Zitat (kulimuli @ 16.08.2008 11:58:05)
Muß halt auf Dein Sternzeichen gehen und dann suchen.

:hirni:

Ach sooo. Danke :blumen:

Zitat (Don Promillo @ 16.08.2008 12:04:19)
:hirni:

Ach sooo. Danke :blumen:

:gestatten:

Zitat (Don Promillo @ 16.08.2008 11:54:02)
Mal ne dumme Frage. Wo gibt man denn da sein Geb.Datum an?

Ich kann da irgendwie nur alphabetisch suchen, nicht aber nach meinem Geb.Datum :keineahnung:

oder diesen link nehmen und auf navigation klicken bis dein tag kommt.
hier

und da kannst du dein "aufdieweltkommtag" ausrechnen.

http://freenet-homepage.de/promis/Geburtstag.htm

Zitat (bonny @ 16.08.2008 12:18:29)
und da kannst du dein "aufdieweltkommtag" ausrechnen.

Shit. Da kommt nix besonderes bei raus :(

Und ich hatte sooo gehofft ich sei ein Sonntagskind. :schnäuzen:

Zitat (Don Promillo @ 16.08.2008 12:21:57)
Shit. Da kommt nix besonderes bei raus :(

Und ich hatte sooo gehofft ich sei ein Sonntagskind. :schnäuzen:

mach dir nichts draus...bist eben ein montagskind :lol: :lol:

du weiß ja, wie es mit den montagsproduktionen ist rofl rofl

Zitat (bonny @ 16.08.2008 12:31:43)
mach dir nichts draus...bist eben ein montagskind :lol: :lol:

du weiß ja, wie es mit den montagsproduktionen ist rofl rofl

Schlimmer noch. Ich bin ein Mittwochskind. :o

Zitat (Don Promillo @ 16.08.2008 12:35:11)
Schlimmer noch. Ich bin ein Mittwochskind. :o

ich auch rofl rofl rofl

Also sind wir beide schw. Mittwochskinder... :daumenhoch:

:lol: :lol: :lol:


Tschaikowsky!!! Brahms!!!! jawoll! :D

und Gerhard Polt rofl nochmal jawoll! :P

Lauter Musikergrößen...


Joe Cocker und James Stewart (letzteren hab ich vergöttert als Kind) :wub:


Esther Schweins


Bernhard Grzimek, ein wunderbarer Tirfilmer und-fotograf :wub: , der leider nicht mehr lebt, Shiley McLaine und Barbra Streisand feiern mit mir zusammen.
Zu der Party kommt auch noch Boris Williams von The Cure. :)


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti