Waschmaschine EBD WA3110

Neues Thema Umfrage

Hallo
Ich habe diese

Waschmittel in welchen Fach füllen?
suche EBD WA3110 Bedienungsanleitung
mfG
franzdl1ege
*Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt*


Bearbeitet von Wecker am 18.09.2019 08:18:07


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Guten Morgen👻👻🤗na die Waschmaschinen haben alle unterschiedliche Fächer.
Ich benutze nur das Weichspülerfach.Da ist meist eine Blume vorn drauf.
Waschmittelpulver würde ich Dir nie raten,in das Fach zutun,da es nach einer Weile dort verklumpt und dann hast Du keine gut gewaschene Wäsche mehr.
Am besten,man kauft Taps.
Ich kaufe selbst nur Persil,nur für Handtücher nehm ich Pulver und das gebe ich einfach unten in die Trommel rein bzw.oben auf die geschlossene Trommel drauf.
Ansonsten geht auch Flüssigwaschmittel,was man zuerst in die leere Trommel gibt und danach die Wäsche rein.
Viel Erfolg,ich hoffe,ich könnte helfen.
Ps.Vorwäsche kannst Du Dirbei den heutigen Waschmitteln sparen,die brauch man nicht mehr,höchstens vielleicht bei sehr schmutziger Arbeitskleidung🤗

War diese Antwort hilfreich?

Moin,

>Klick und dann sollte es kein Problem mehr sein :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Wenn Du wirklich eine Bedienungsanleitung brauchst,dann such sie man im Internet unter der Bezeichnung der Waschmaschine.
Aber eigentlich steht ja alles auf der Maschine bei den Programmen drauf.
Meist sind die ersten drei Programme,90Grd(braucht man eigentlich nicht),60Grad(für stärker verschmutze Handtücher,ansonsten reichen auch 40Grad+Hygienespüler in das Weichspülerfach),und 40Grad....das sind meist die langen Waschprogramme,dann gibt es meist Mischwäscheprogramm...das läuft bei mir nur eine Stunde(die Langen dagegen laufen 2-2,5h).Das nehme ich am Meisten für normales Waschen.Und dann Wollprogramm,Feinwäsche(das geht gut,will man nur mal durchwaschen...dauert ca.30min bei mir...die Schleuderzahl ist da aber niedriger.
So,das fiel mir gerade noch ein👻👻👻👻👻

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti