Rezept speichern

Neues Thema Umfrage

Ich habe ein wunderbares Rezept bei Frag Mutti gefunden und möchte es gerne für mich speichern. Wie kann ich das tun ? Es handelt sich dabei um ,, Bratwürste im Wirsingmantel ``
Wer kann mir dabei helfen ??

Links neben ***** jetzt bewerten ist u.a. ein ?, darauf klicken. Du wirst dann gefragt, in welche Kategorie. Sofern du noch keine weitere hast, was ich jetzt mal voraussetze, legst du eine Hauptkategorie an. Jetzt speichern klicken. Geschafft und gutes Gelingen.

Bearbeitet von wuestenhanni am 22.09.2019 18:03:34
War diese Antwort hilfreich?

Dort, wo man unterhalb des Tipps die Sterne sieht, ist gleich darüber rechts ein kleines Herz zu sehen. Das klickst Du an und dann kannst Du den Tipp in einer der dort angezeigten Rubriken speichern.
Willst Du das Rezept aufrufen, klickst Du auf der Mutti-Hauptseite oben rechts das Männlein an und dort dann "Lieblingstipps" und schon hast Du den Zugriff auf Deine Tipps und Rezepte!

War diese Antwort hilfreich?

Hallo uraltoma :blumen:

Zu diesem Thema gibt es schon eine Anfrage, nämlich klick mal hier Ich habe dort noch eine andere Variante vorgeschlagen.

War diese Antwort hilfreich?

Wie ich gerade sehe, gibt es wohl mehrere Varianten. Wer mit der App hier "mitspielt", hat wiederum eine andere Option. Es gibt hier den Button "Rezept speichern ".

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage