Rezept speichern

Ich habe ein wunderbares Rezept bei Frag Mutti gefunden und möchte es gerne für mich speichern. Wie kann ich das tun ? Es handelt sich dabei um ,, Bratwürste im Wirsingmantel ``
Wer kann mir dabei helfen ??
Links neben ***** jetzt bewerten ist u.a. ein ?, darauf klicken. Du wirst dann gefragt, in welche Kategorie. Sofern du noch keine weitere hast, was ich jetzt mal voraussetze, legst du eine Hauptkategorie an. Jetzt speichern klicken. Geschafft und gutes Gelingen.

Bearbeitet von wuestenhanni am 22.09.2019 18:03:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dort, wo man unterhalb des Tipps die Sterne sieht, ist gleich darüber rechts ein kleines Herz zu sehen. Das klickst Du an und dann kannst Du den Tipp in einer der dort angezeigten Rubriken speichern.
Willst Du das Rezept aufrufen, klickst Du auf der Mutti-Hauptseite oben rechts das Männlein an und dort dann "Lieblingstipps" und schon hast Du den Zugriff auf Deine Tipps und Rezepte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo uraltoma flowers_2.gif

Zu diesem Thema gibt es schon eine Anfrage, nämlich klick mal hier Ich habe dort noch eine andere Variante vorgeschlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich gerade sehe, gibt es wohl mehrere Varianten. Wer mit der App hier "mitspielt", hat wiederum eine andere Option. Es gibt hier den Button "Rezept speichern ".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht... Preiswerte Rezepte: Viel Monat, wenig Geld.... Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft suche dringend Schonkost Rezepte! Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu Überlieferte Familienrezepte Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte
Passende Tipps
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
Tipps als Entwurf speichern
Tipps als Entwurf speichern
9 13