Tipps, Rezepte speichern, wie geht das

Hallo liebes Team,
hier werden manchmal so tolle Tipps und Rezepte gepostet. Meine Frage ist: Wie speicher ich mir das ab??? Hab alles versucht. Ich möchte das Rezept z.B. in meinen eigenen Ordner speichern und mit Bild wäre natürlich gut!
Vielen Dank für Eure Antwort
Bei den Tipps ist gleich am Anfang ein Herz, darauf klicken, so kannst du das Rezept speichern.
Viel Spaß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lucy777, 22.09.2019)
Ich möchte das Rezept z.B. in meinen eigenen Ordner speichern und mit Bild wäre natürlich gut!

Hallo Lucy777 flowers_2.gif
Du kannst Tipps, Rezepte usw. auch in Word kopieren, indem du so vorgehst:

Markiere den betr. Text mit/ohne Bild, gehst mit Rechtsklick auf kopieren, öffnest ein neues Dokument in Word und gehst wieder mit Rechtsklick diesmal auf einfügen.
Danach kannst du noch Änderungen vornehmen, zB den Text kompakter gestalten, damit evtl. nur 1 Seite ausreicht. Anschließend speicherst du es in deinen Ordner, den du dafür vorgesehen hast.

Gutes Gelingen und noch nen schönen Sonntagabend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30