Kratzer aus Kunststoffoberflächen entfernen

Ich habe kleine weisse Sortier-Boxen aus Kunststoff erhalten. Die glänzenden Oberflächen sind beim Transport durch mangelhafte Verpackung arg zerkratzt (lassen sich auch nicht mehr zurück-schicken!). Es handelt sich dabei um größere und kleinere Abschürfungen, z. T. in Strahlenform von bis zu 2 mm Tiefe und bis zu 4 cm Durchmesser, darunter ist das Material stumpf. Ich weiß auch nicht um welche Art von Kunststoff es sich handelt. Ich gehöre nicht der Wegwerfgesell-schafft an und würde die Boxen gerne in Ordnung bringen, damit meine Mama sie für unterwegs nutzen in schönem Zustand als Tabletten-Boxen nutzen kann! Die schon genannten Tipps klappen bei dem Material nicht und mit Aufklebern sehen die Dinger doof aus. Gibts noch andere Tipps dazu?
Neues ThemaUmfrage