Schriften herunterladen


Ich brauche für eine Hochzeitszeitung schöne Schriften. Bei meinem Word sind aber nur wenige vorhanden. Wo kann ich kostenlos Fonts runterladen?


hallo, gib doch mal "download free truetype" in den google, bekommst Du sofort jede Menge.
btw. sind auf den Office-CD's nicht auch noch ein paar 1000???


hier pv
http://www.fontface.com/fonts/w.html

oder hier mit der anweisung der installation
http://www.fonts-online.de/

Bearbeitet von bonny am 12.04.2006 22:01:22


schrifttypen
die seite finde ich sehr schön.
auf der leiste kannste ABCDEFG..... anklicken, gibt ganz viele schriften.
die dann runterladen, entpacken und bei start->systemsteuerung ->schriftarten reinpacken.
hoffentlich wirds schön =D

Dankeschön - ich habe schon ganz viele heruntergeladen!


Zitat (Paradiesvogel @ 12.04.2006 - 22:10:47)
Dankeschön - ich habe schon ganz viele heruntergeladen!

die vielen fonts müssen geladen werden und machen daher den rechner lahm ... nur so nebenbei bemerkt

Und falls es immer noch nicht reichen sollte: noch mehr Fonts! ;)


Zitat (wolfamon @ 12.04.2006 - 22:15:55)
die vielen fonts müssen geladen werden und machen daher den rechner lahm ... nur so nebenbei bemerkt

naja... nicht wirklich :lol:

ach dazu jetzt ... bin schon des längeren auf der suche nach der schrift "president" - da gibts eine ganze familie dazu ;)

kennt dazu irgendwer einen link, wo ich die kostenlos runterladen kann?


http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=2386

wird offenbar viel unterschiedliches drunter verstanden.

Zitat (xanthya @ 13.04.2006 - 06:57:21)
ach dazu jetzt ... bin schon des längeren auf der suche nach der schrift "president" - da gibts eine ganze familie dazu ;)

kennt dazu irgendwer einen link, wo ich die kostenlos runterladen kann?

gib einfach mal president font im google ein
wirst ne menge finden.

Gute Übersichtsseite für Fonts:

Fonts- Übersicht


Zitat (fiftyniner @ 13.04.2006 - 19:21:02)
Gute Übersichtsseite für Fonts:

Fonts- Übersicht

danke für den link..konnte auch
provitieren :hihi::bussi:

3164 Schriften

Kostenlos :P

Klick Mich :D


Hallo!

Ich häng' mich jetzt mal an den Uraltthread ran. Die Links hier werde ich gleich noch durchsuchen, aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!?!

Bin auf der Suche nach folgender Schrift bissle nach unten scrollen allerdings brauche ich sie mit Umlauten. Ihr seht im Beispielsatz, was sonst passiert <_<

Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen? Das wäre klasse :blumen:


Kommando zurück, bin hier fündig geworden und kann nun loslegen! :)


Man kann ja auch die eigene Handschrift als Font kreieren. :rolleyes:
Natürlich muß der Empfänger des Schreibdokuments die Schriftart ebenfalls installiert haben, die man am besten gleich mitschickt.


Wenn man es in's PDF einbettet, funktioniert das auch so ;).



Kostenloser Newsletter