Hallo ..... ich habe ein kleines Problem .... ich wollte schmutzige Flecken aus der Couch (Polstermöbel) entfernen ..... durch Natron so .... das ist leider schief gegangen .... jetzt hab ich erst recht Flecken .... durch Natron ausgebleicht.... ? von wegen gutes Hausmittel ?? Hat bitte irgendwer eine Idee wie ich das wieder rauskriege? ??
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell für die Reinigung von Polstermöbeln entwickelt wurde und effektiv Flecken entfernt, ohne das Material zu bleichen. So kannst du die durch Natron verursachten Flecken sicher und schonend beseitigen.
Tortenhummelchen6.182 Beiträge Dabei seit: 10.02.18
Zitat (angama @ 30.09.2019 08:29:47)
Hallo ..... ich habe ein kleines Problem .... ich wollte schmutzige Flecken aus der Couch (Polstermöbel) entfernen ..... durch Natron .... mit wassergemisch eingereibt trocknen lassen und absaugen .... so .... das ist leider schief gegangen .... jetzt hab ich erst recht Flecken .... durch Natron ausgebleicht.... ? von wegen gutes Hausmittel ?? Hat bitte irgendwer eine Idee wie ich das wieder rauskriege? ??
verflixt ...du hattest eine ungenaue Anleitung
und als Tipp für "spätere Projekte" - bitte immer an UNAUFFÄLLIGER Stelle eine Reinigungsprobe machen
dann kannst du nämlich die richtige Verdünnung austesten bevor du den Fleck behandelst
jetzt hilft nur die ganze Couch ......allerdings bitte verdünnter!!!!!
etwas heller darf es werden ......das ist der Schmutz der sich verdünnisiert -_-
UNBEDINGT hinterher mehrmals (bis kein Schaum mehr kommt) mit KLARwasser nachreiben
Bearbeitet von Tortenhummelchen am 30.09.2019 13:41:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suni290 Beiträge Dabei seit: 27.08.19
Zitat (angama @ 30.09.2019 08:29:47)
Hallo ..... ich habe ein kleines Problem .... ich wollte schmutzige Flecken aus der Couch (Polstermöbel) entfernen ..... durch Natron .... mit wassergemisch eingereibt trocknen lassen und absaugen .... so .... das ist leider schief gegangen .... jetzt hab ich erst recht Flecken .... durch Natron ausgebleicht.... ? von wegen gutes Hausmittel ?? Hat bitte irgendwer eine Idee wie ich das wieder rauskriege? ??
Oh....Bleichflecken,da wird wohl nix nützen. Ich reinige meine Polstergarnitur mit Reinem Soda/Pulver. Ich streue es drauf,reibe es mit einer Bürste ein,lass es paar Stunden wirken,am besten über Nacht und sauge es wieder ab. Dann hoffe ich,es gibt eine Lösung???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kascha236 Beiträge Dabei seit: 04.08.19
Der Drops ist leider gelutscht: Ausgeblichene Stellen kann man nicht mehr behandeln: Sie bleiben hell.