Flecken durch Natron auf Couch

Hallo ..... ich habe ein kleines Problem .... ich wollte schmutzige Flecken aus der Couch (Polstermöbel) entfernen ..... durch
so .... das ist leider schief gegangen .... jetzt hab ich erst recht Flecken .... durch Natron ausgebleicht.... ? von wegen gutes Hausmittel ??
Hat bitte irgendwer eine Idee wie ich das wieder rauskriege? ??
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (angama, 30.09.2019)
Hallo ..... ich habe ein kleines Problem .... ich wollte schmutzige Flecken aus der Couch (Polstermöbel) entfernen ..... durch Natron .... mit wassergemisch eingereibt trocknen lassen und absaugen ....
so .... das ist leider schief gegangen .... jetzt hab ich erst recht Flecken .... durch Natron ausgebleicht.... ? von wegen gutes Hausmittel ??
Hat bitte irgendwer eine Idee wie ich das wieder rauskriege? ??

verflixt ...du hattest eine ungenaue Anleitung

und als Tipp für "spätere Projekte" - bitte immer an UNAUFFÄLLIGER Stelle eine Reinigungsprobe machen

dann kannst du nämlich die richtige Verdünnung austesten bevor du den Fleck behandelst

jetzt hilft nur die ganze Couch ......allerdings bitte verdünnter!!!!!

zu reinigen

je Liter 2-3 Eßl

TEST !!!!!! .....trocknen - Fön oder warten

sonst weiter verdünnen...wieder Test

etwas heller darf es werden ......das ist der Schmutz der sich verdünnisiert sleep.gif


UNBEDINGT hinterher mehrmals (bis kein Schaum mehr kommt) mit KLARwasser nachreiben

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 30.09.2019 13:41:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (angama, 30.09.2019)
Hallo ..... ich habe ein kleines Problem .... ich wollte schmutzige Flecken aus der Couch (Polstermöbel) entfernen ..... durch Natron .... mit wassergemisch eingereibt trocknen lassen und absaugen ....
so .... das ist leider schief gegangen .... jetzt hab ich erst recht Flecken .... durch Natron ausgebleicht.... ? von wegen gutes Hausmittel ??
Hat bitte irgendwer eine Idee wie ich das wieder rauskriege? ??

Oh....Bleichflecken,da wird wohl nix nützen.
Ich reinige meine Polstergarnitur mit Reinem Soda/Pulver.
Ich streue es drauf,reibe es mit einer Bürste ein,lass es paar Stunden wirken,am besten über Nacht und sauge es wieder ab.
Dann hoffe ich,es gibt eine Lösung???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Drops ist leider gelutscht: Ausgeblichene Stellen kann man nicht mehr behandeln: Sie bleiben hell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage