wie sauge ich zw. den Autositzen

ich habe das Problem, dass sich in meinem
Gibt es einen schmalen Aufsatz?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
1. Dein normaler

2. Oder ein Handstaubsauger (den nutze ich dafür)

3. Oder bei der Tankstelle ist ein Staubsauger (hier 5 Minuten für 1 Euro). Dieser hat natürlich viel mehr "Kraft" und kommt überall hin. Den nutze ich auch, besonders für den Kofferraum wenn für den Garten Pflanzen oder Erde transportiert habe. Der kriegt alles weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank,
aber die schale Düse die bei dem Zubehör dabei sind, ist auch zu dick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht klappts mit einem (schmalen) Besen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
man kann die Sitze auch nach vorne / nach hinten schieben bis zum Anschlag. da kommt man schon sehr weit. Ansonsten mal in einer Waschanlage bei der Saugstation schauen, dort gibt es oft auch noch Druckluftschläuche, dann pustest du den Dreck einfach raus und saugst ihn danach weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du schiebst das Innenteil von einer Rolle Haushaltspapier ein Stück(chen) weit über das Staubsaugerrohr und befestigt es dort mit Paketband.
Das andere Ende drückst du nun so platt, dass es zwischen die Sitze passt - Pappe ist ja flexibel.

Wenn das immer noch zu dick sein sollte, bastelst du dir eine Röhre aus einem Blatt Druckerpapier.
Dann weiter wie oben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif DAS ist mal eine super Idee, das müsste klappen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage