Fettflecken im Autositz

Hallo!

Wie bekomme ich,ohne Rückstände,Fettflecken im Autositz entfernt????
Ich hatte es schon mit extra spezial Autoreinigungs-Schaum probiert, aber das Ergebnis ist leider nur sehr mäßig. sad.gif

Lieben Dank
hier

und hier gucken

was auf kleidern geht sollte auch auf dem autositz gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Gallseife oder Geschirrwaschmittel und Essigwasser wuerde ich es mal probieren. Oder mit dem Dampfreiniger, wenn vorhanden.

LG minchenmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen lieben dank!!
ich werde es gleich mal ausprobieren und euch dann bescheid geben,ob´s funktioniert hat.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde es auch mit essig versuchen oder mit spülmittel...wer kann mir sagen wie ich babyölflecken aus braunem lederarmband(uhr) entfernen kann? dringend cry_1.gif !!!
ist ne neue uhr sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
RAUS kriegst Du die Ölflecken aus einem Echtlederarmband nie... aber Du kannst trotzdem was tun... das Lederarmband hernehmen und mit einem weichen Lappen und ein paar Tropfen Babyöl darauf das Lederarmband der Uhr "geschmeidig machen." Schön gründlich mit dem Öllappen das ganze Armband mit dem Öllappen abpolieren.

Es dunkelt etwas nach, aber die Ölflecken "verschwinden", weil Du das ganze Armband damit behandelst - und so alles wieder gleich aussieht. smile.gif
Vorteil: Das Leder (sofern es echtes ist) hält länger, wird geschmeidiger - und Fettflecken sieht man garantiert nicht mehr... die Uhr kannst Du mit dem (etwas dunkleren) Lederarmband noch Jahre tragen.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 30.11.2009 05:24:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Reinigung von Korkboden: Flecken entfernen Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Fettleck auf Wildleder hose Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten Flecken auf Parkettboden