erstes Weihnachtsfest im neuen Haus und mit den Schwiegereltern und der restlichen Familie steht an.
Das Essen macht mir keine Sorgen, aber wie dekoriere ich ein ganzes Haus?
Ich habe absolut keine Ahnung , habt ihr Ideen?
Danke

Dieses Produkt wäre ideal, da es eine einfache Möglichkeit bietet, das gesamte Haus innen und außen festlich wirken zu lassen. Mit Weihnachtsbeleuchtung kannst du schnell eine warme und einladende Atmosphäre schaffen, die sowohl deine Familie als auch die Gäste begeistern wird.
z.B. Gcstnn Eisregen Lichterkette Außen, 20M 480er… direkt bei Amazon entdecken für 23,99 € (statt 29,99 €, -20 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Gcstnn Eisregen Lichterkette Außen, 20M 480er… direkt bei Amazon entdecken für 23,99 € (statt 29,99 €, -20 %)! [Anzeige]
Ja genau, einfach bei den Ami`s abgucken. Die scheinen ja auf so etwas zu stehen:überall Dekoration
Zitat (Drachima @ 13.10.2019 20:09:40)Puh, das würde ich alles weder aus- noch wieder einpacken wollen.
Na gut, aber dann wenigstens die Gäste in dieser standesgemäßen Kleidung empfangen. :lol:
Zitat (Tessa_ @ 13.10.2019 20:04:38)Ja genau, einfach bei den Ami`s abgucken. Die scheinen ja auf so etwas zu stehen:überall Dekoration
Ach du liebe Güte! Das sieht ja furchtbar aus!
Im Leben nie nicht käme mir sowas ins Haus!
Ich schrieb ja bereits, weniger ist oft mehr und ganz sicher auch ist dieses "weniger" eindrucksvoller als eine Weihnachtsdeko
Zitat (Tessa_ @ 13.10.2019 20:04:38)Ja genau, einfach bei den Ami`s abgucken. Die scheinen ja auf so etwas zu stehen:überall Dekoration
Ich stehe auf solche überschwängliche Deko :advent: :nikolaus:
So extrem sieht es bei mir zwar nicht aus, aber ich dekoriere schon recht intensiv.