Suche Alternative zu Frischhaltefolie

Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ich bin männlich und leide schon seit einiger Zeit im Intimbereich ( am P...) an Hautproblemen, bis zum heutigen Tag konnte mir kein Arzt wirklich weiterhelfen so dass ich die Sache nun seit geraumer Zeit selber angegangen bin und dies mit relativ gutem Erfolg. Ich creme vor dem Schlafengehen die bestimmten Stellen ein und verpacke dann das Ganze bis zum heutigen Tage in Frischhaltefolie damit es über Nacht gut einwirken kann. Soweit so gut. Ich meine noch effektiver wäre das Ganze wenn man eine Folie (muss aneinander kleben wie Frischhaltefolie) oder ähnliches hätte die etwas dicker wäre wie die Frischhaltefolie. Genau das suche ich, bin natürlich auch über andere Vorschläge dankbar. Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Wie wäre es denn mit einem Kondom?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwitzt das nicht gerade unter der Folie??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage