Singer 14T968DC Oberfaden verheddert sich

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich habe eine neue Nähmaschine, die Singer Overlook 14T968DC, damit habe ich folgendes Problem: Beim Coverstich, verheddert sich der Faden der Nadeln mit dem Untergreifer (braun) es bilden sich mehrere Schlingen um den Greifer...
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. Ich habe schon mehrfach alles wieder neu eingefädelt... Die overlook--Stiche funktionieren problemlos...

LG
Schneehu
ich hab eine andere Maschine - aber hast du den richtigen Nähfuß?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, der Nähfuß ist Universal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Nasen-Mund-Schutz kürzen & anpassen
Nasen-Mund-Schutz kürzen & anpassen
14 20
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen
Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen
8 7
Hosen kürzen
Hosen kürzen
9 1