Ähnlicher "moderner" Küchenschrank

In: Wohnen
Hallo zusammen,

ich suche einen Küchenschrank, der wie dieser hier aussieht (so ähnlich):
https://a mzn.t o/2MP 7Z2s

Leider finde ich auf keine anderen Seiten (wie otto.de oder ebay.de) etwas ähnliches.

Wie nennt man so einen modernen Küchenschrank? Es kann doch nicht sein, dass es von so einen Schnitt nur diesen einen gibt.
Auf otto.de würde ich es natürlich bevorzugen, da ich noch einen EInbaugutschein besitze.

Danke im voraus.

Bearbeitet von table1 am 27.10.2019 17:10:18
der link haut nicht hin ...selbst mit dem Versuch den "üblichen Verdächtigen" mit Buchstaben zu ergänzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
table1, was für eine mysteriöse Seite soll das denn sein? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
(lasst mal die ersten beiden Leerzeichen weg) ist ein link auf Amazonien, weshalb es allerdings die Umleitung über to sein muss ... keineahnung.gif


@Table1: wenn Du das bei Otto kaufen willst, warum fragst du nicht direkt bei Otto nach? Und in der Beschreibung steht doch schon drin, wonach du noch suchen könntest ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
komisch das der link so dargestellt wird.
Das ist ein Regal auf amazon.de.
Es heißt: "habeig moderner Küchenschrank #8540 weiß grau Miniküche Küchenzeile Küchenregal Schrank "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bereits geschrieben: entweder du wendest dich mit dem Bild direkt an den von dir favorisierten Onlinehändler oder du guckst halt, was dir dort auch gefällt ... oder du kaufst halt woanders, genug Suchbegriffe hast du ja ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fingerabdrücke an den Küchenschränken: und weitere Pflege von Küchenschränken matte oberfläche an küchenschränken putzen Parfümgeruch in Küchenschrank: wie geht der weg? Fettige Fingerabdrücke an Küchenschränken: Entfernung Küchenschränke - Griffe reinigen Küchenschränke streichen Wie bekomme ich Fett von Küchenschränke weg Kunststofftüren: von den Küchenschränken neu schützen
Passende Tipps
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
61 66
Mehr Platz im Küchenschrank durch Draht-Einhängekörbe
Mehr Platz im Küchenschrank durch Draht-Einhängekörbe
51 30
Auf dem Küchenschrank: Frischhaltefolie
Auf dem Küchenschrank: Frischhaltefolie
29 15
Überbackenes Suppenfleisch aus dem Römertopf
10 2
Spätzle "kleinbröseln"
Spätzle "kleinbröseln"
31 3
Milchsauer eingelegter Knoblauch
Milchsauer eingelegter Knoblauch
10 4