Unsere Küche hatte schon 20 Jahre Kochen auf dem Buckel, ehe wir einzogen; die Schränke sind nicht mit Außengriffen versehen, wie es meist in moderneren Küchen der Fall ist, sondern mit Einbuchtungen der Schranktüren (ich weiß leider nicht, wie ich es sonst beschreiben sollte).
Diese Griffe sind samt und sonders total versifft und rutschig, so dass ich täglich mehrfach beim Öffnen oder Schließen der Türen abrutsche und unnötig Knallerei verursache.
Ich habe schon mit allen möglichen dingen versucht, die Griffe fettfrei zu bekommen, aber ich komme einfach nciht weiter.
Wer hat einen guten Tipp für mich? Die Türen sind übrigens lackiert, das Mittel sollte also nicht zu scharf sein.
Danke sagen ich und die türknall-lärmgebeutelte Nachbarschaft!
Diese Griffe sind samt und sonders total versifft und rutschig, so dass ich täglich mehrfach beim Öffnen oder Schließen der Türen abrutsche und unnötig Knallerei verursache.
Ich habe schon mit allen möglichen dingen versucht, die Griffe fettfrei zu bekommen, aber ich komme einfach nciht weiter.
Wer hat einen guten Tipp für mich? Die Türen sind übrigens lackiert, das Mittel sollte also nicht zu scharf sein.
Danke sagen ich und die türknall-lärmgebeutelte Nachbarschaft!