Krank zur Kur

Moin und Nette Grüße
Ich soll am Montag zur Kur und liege seit heute mit Margen Darm flach. Arzt um die Zeit zu. Was kann ich machen? 3 Std am Montag mit Zug bekomme ich doch niemals hin.
Danke für die Mühe
Jürgen
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein gutes Reise-Nackenkissen kann dir helfen, die dreistündige Zugfahrt trotz Unwohlsein erträglicher zu gestalten, indem es für zusätzlichen Komfort sorgt und dir ermöglicht, dich etwas zu entspannen. Gerade wenn du gesundheitlich angeschlagen bist, ist es wichtig, so gut wie möglich zu ruhen, und ein Nackenkissen kann dabei durchaus hilfreich sein.

z.B. kierain Nackenkissen Flugzeug Reisekissen direkt bei Amazon entdecken für 10,99 € (statt 12,00 €, -8 %)! [Anzeige]

Moin und willkommen bei FM :blumen:

Ich würde mal in der Kurklinik anrufen, was du machen sollst. Andererseits ist bis Montag ja noch einige Zeit hin. Vielleicht bekommst du es mit Tee und Zwieback bis da hin noch in den Griff. Vor allem viel trinken ist wichtig.

Ich drücke dir mal die Daumen, dass es bis Montag wieder soweit gut ist, dass du doch noch fahren kannst. Gute Besserung :trösten: :trösten: :trösten:

Edit hat noch ein paar Tippfehler gefunden :pfeifen:

Bearbeitet von Kampfente am 01.11.2019 15:35:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage