200 Unihockeybälle verpacken

Hallo, meine 3 Enkel möchten zu Weihnachten Unihockeybälle. Wer kann mir einen originellen Tip zum Verschenken von 200 Unihockeybällen (pink) geben. An einer Schnur aneinanderreihen und dann..? vielen Dank
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo, guten Tag!

Kannst Du bitte verraten, wozu um alles in der Welt die Enkel 200 !!!! Hockeybälle brauchen?

Aber wie auch immer, pack sie doch in z. B. drei passende, hübsche Kunststoff-Eimer! Wenn die Enkel genug vom Hockey-Spielen oder sonstigem Spiel haben, müssen die Bälle ja auch wieder weggeräumt werden. Da wären doch passende Eimer nicht unbedingt verkehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pack sie in ein Babyschwimmbecken, dann hat er gleich ein "Baelleparadies" dazu ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Idee von Svenja Klasse thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Antworten.
Meine Enkel spielen eigentlich Eishockey. Im Sommer als Training aber Inlinehockey. Sie sind letztes Jahr
Schweizermeister im Inlinehockey geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bva, 07.11.2019)
Vielen Dank für die Antworten.
Meine Enkel spielen eigentlich Eishockey. Im Sommer als Training aber Inlinehockey. Sie sind letztes Jahr
Schweizermeister im Inlinehockey geworden.

Aber damit erklärt sich - mir zumindest - nicht die große Menge der Bälle?! gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 08.11.2019)
Aber damit erklärt sich - mir zumindest - nicht die große Menge der Bälle?! gruebel.gif

das wundert mich auch - meine Söhne haben ebenfalls Inline-Hockey gespielt (Studium in anderer Stadt - deshalb aufgehört)

aber jeder hat max 5 Unihoc Bälle pro Jahr gebraucht (...wenn zwei gleichzeitig und OFT ungünstig einen Ball treffen ist der irgendwann mal platt - nur so oft kommt das nicht vor)

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 08.11.2019 23:48:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage