Hallo, meine 3 Enkel möchten zu Weihnachten Unihockeybälle. Wer kann mir einen originellen Tip zum Verschenken von 200 Unihockeybällen (pink) geben. An einer Schnur aneinanderreihen und dann..? vielen Dank
200 Unihockeybälle verpacken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Geschenkverpackung Set bietet dir alle Materialien, die du benötigst, um die 200 Unihockeybälle kreativ und ansprechend zu verpacken. Mit farblich passenden Bändern, Geschenkpapier und Dekorationselementen schaffst du eine unvergessliche Präsentation für deine Enkel.
com-four® 28-teiliges Geschenkverpackungsset für Weihnachten und Geburtstage jetzt bei Amazon kaufen für 5,99 €! [Anzeige]
2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo, guten Tag!
Kannst Du bitte verraten, wozu um alles in der Welt die Enkel 200 !!!! Hockeybälle brauchen?
Aber wie auch immer, pack sie doch in z. B. drei passende, hübsche Kunststoff-Eimer! Wenn die Enkel genug vom Hockey-Spielen oder sonstigem Spiel haben, müssen die Bälle ja auch wieder weggeräumt werden. Da wären doch passende Eimer nicht unbedingt verkehrt.
Kannst Du bitte verraten, wozu um alles in der Welt die Enkel 200 !!!! Hockeybälle brauchen?
Aber wie auch immer, pack sie doch in z. B. drei passende, hübsche Kunststoff-Eimer! Wenn die Enkel genug vom Hockey-Spielen oder sonstigem Spiel haben, müssen die Bälle ja auch wieder weggeräumt werden. Da wären doch passende Eimer nicht unbedingt verkehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pack sie in ein Babyschwimmbecken, dann hat er gleich ein "Baelleparadies" dazu :sarkastisch:
Ich finde die Idee von Svenja Klasse :daumenhoch:
Vielen Dank für die Antworten.
Meine Enkel spielen eigentlich Eishockey. Im Sommer als Training aber Inlinehockey. Sie sind letztes Jahr
Schweizermeister im Inlinehockey geworden.
Meine Enkel spielen eigentlich Eishockey. Im Sommer als Training aber Inlinehockey. Sie sind letztes Jahr
Zitat (bva @ 07.11.2019 11:03:30)Vielen Dank für die Antworten.
Aber damit erklärt sich - mir zumindest - nicht die große Menge der Bälle?! :hmm:
Zitat (Brandy @ 08.11.2019 16:28:01)Aber damit erklärt sich - mir zumindest - nicht die große Menge der Bälle?! :hmm:
das wundert mich auch - meine Söhne haben ebenfalls Inline-Hockey gespielt (Studium in anderer Stadt - deshalb aufgehört)
aber jeder hat max 5 Unihoc Bälle pro Jahr gebraucht (...wenn zwei gleichzeitig und OFT ungünstig einen Ball treffen ist der irgendwann mal platt - nur so oft kommt das nicht vor)
Bearbeitet von Tortenhummelchen am 08.11.2019 23:48:51
Passende Themen
Geldgeschenke & Gutscheine originell verpacken: Wer hat Ideen?
Abschiedsgeschenke für Kindergarten: Abschied Kindergarten
Geschenke zur Taufe: Welches Geschenk ist angemessen?
Geschenk Idee für Opa
Tolles Geburtstag Geschenk zum 75. Geburtstag: Geschenk für Oma
Geschenk zum bestandenen Führerschein? ja oder nein?
Geschäftseröffnung: Welches Geschenk?
Geschenke zum 18. Geburtstag: Ideen?
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11