Ventilkappe geht nicht runter

Neues Thema Umfrage

Hallo
Ich habe folgendes Problem an meinem Mountainbike geht am vorderen Ventil die Kappe nicht ab sie dreht durch und geht nicht ab hat das Problem schon jemand gehabt und kann mir ein Tip geben?

Zange nehmen und runter damit


... aber warum machst du eigentlich für jedes einzelne Problem ein eigenes Thema auf? Vielleicht solltest du einfach eines aufmachen mit dem Thema "Ich und mein Mountainbike" und dort einfach alles fragen ;-) ... oder dich mal mit jemandem zusammensetzen, der dir dein Bike erklären kann :pfeifen: :P

War diese Antwort hilfreich?

@Binefant: Es gibt leider Menschen, die außerhalb jeglicher sozialer Strukturen leben. Die haben niemanden, den sie in irgendeiner Weise um Rat oder Hilfe fragen können.
Erschwerend kommt hinzu, dass diese Menschen oftmals sehr unbeholfen sind. Sie haben nie gelernt, sich eine reale Lebenssituation analytisch zu erschließen. Die leben oft nur in der virtuellen Welt und kommen gar nicht auf die Idee, dass man einfach mal Nachbarn/Kollegen/reale Menschen fragen kann.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Fahrrad-Flaschenhalter endlich für 0,7-Liter-Glasflaschen

Fahrrad-Flaschenhalter endlich für 0,7-Liter-Glasflasch…

7 5
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen

Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen

7 7
Rost am Fahrrad entfernen

Rost am Fahrrad entfernen

11 78
Mecklenburgische Seenplatte: Urlaub im Land der 1000 Seen #ReiseMontag

Mecklenburgische Seenplatte: Urlaub im Land der 1000 Se…

4 0
Autoventilkappe abschrauben ohne schmutzige Finger

Autoventilkappe abschrauben ohne schmutzige Finger

73 27
Fahrrad mit Backofenreiniger putzen

Fahrrad mit Backofenreiniger putzen

20 15

Fahrrad sicher im Fahrradständer

23 19
Fahrrad mit Nagellackentferner reinigen

Fahrrad mit Nagellackentferner reinigen

12 9

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti