Ventilkappe geht nicht runter

Hallo
Ich habe folgendes Problem an meinem Mountainbike geht am vorderen Ventil die Kappe nicht ab sie dreht durch und geht nicht ab hat das Problem schon jemand gehabt und kann mir ein Tip geben?
Zange nehmen und runter damit


... aber warum machst du eigentlich für jedes einzelne Problem ein eigenes Thema auf? Vielleicht solltest du einfach eines aufmachen mit dem Thema "Ich und mein Mountainbike" und dort einfach alles fragen ;-) ... oder dich mal mit jemandem zusammensetzen, der dir dein Bike erklären kann whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: Es gibt leider Menschen, die außerhalb jeglicher sozialer Strukturen leben. Die haben niemanden, den sie in irgendeiner Weise um Rat oder Hilfe fragen können.
Erschwerend kommt hinzu, dass diese Menschen oftmals sehr unbeholfen sind. Sie haben nie gelernt, sich eine reale Lebenssituation analytisch zu erschließen. Die leben oft nur in der virtuellen Welt und kommen gar nicht auf die Idee, dass man einfach mal Nachbarn/Kollegen/reale Menschen fragen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage