Trotz sort. Bettwäsche bei 60 grad verfärbt

Neues Thema Umfrage
Hallo,
Ich habe
Von zwei Kissenbezügen und zwei Bettdeckenbezügen, war ein set min. Einen Ton heller und rötlich verfärbt.
Woran könnte das liegen?
Die Teile sind schon vorher bestimmt 20-30 mal auf die gleiche Weise gewaschen worden.

Lieben Gruß
Michael
Zitat (MichaB, 18.11.2019)
...Die Teile sind schon vorher bestimmt 20-30 mal auf die gleiche Weise gewaschen worden.

Micha, also irgendwas muss diesmal anders gewesen sein.
Ausversehen eine andere heißere Gradzahl eingestellt?
War diese Antwort hilfreich?
- falsches / anderes Waschmittel?
- eventuell doch ein farblich anderes Teil zwischengerutscht?
- hat der Benutzer des Sets eventuell neue Körperpflegeprodukte genutzt
- oder Medikamente genommen, sehr stark geschwitzt oder ähnliches?
War diese Antwort hilfreich?

Hat sich eine rote Socke in der Türdichtung versteckt, statt direkt in einem anderen Universum zu verschwinden?

War diese Antwort hilfreich?

Hi Chris,
Leider auch das nicht. :(
Vor allem merkwürdig ist das es richtig ohne Flecken ist. Also gleichmassig...?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (MichaB, 19.11.2019)
Vor allem merkwürdig ist das es richtig ohne Flecken ist. Also gleichmassig...?

Das klingt danach, als ob eins der Sets einen Produktionsfehler hatte und nun die Farbe rausgewaschen ist. Ob es aber wirklich die Lösung ist :keineahnung:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter