Trotz sort. Bettwäsche bei 60 grad verfärbt

Hallo,
Ich habe Bettwäsche mit anderen Textilien die 60 grad brauchen und farblich übereinstimmen(gleicher Farbton dunkel grau/antrazit ) gewaschen.
Von zwei Kissenbezügen und zwei Bettdeckenbezügen, war ein set min. Einen Ton heller und rötlich verfärbt.
Woran könnte das liegen?
Die Teile sind schon vorher bestimmt 20-30 mal auf die gleiche Weise gewaschen worden.

Lieben Gruß
Michael
Zitat (MichaB, 18.11.2019)
...Die Teile sind schon vorher bestimmt 20-30 mal auf die gleiche Weise gewaschen worden.

Micha, also irgendwas muss diesmal anders gewesen sein.
Ausversehen eine andere heißere Gradzahl eingestellt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
- falsches / anderes Waschmittel?
- eventuell doch ein farblich anderes Teil zwischengerutscht?
- hat der Benutzer des Sets eventuell neue Körperpflegeprodukte genutzt
- oder Medikamente genommen, sehr stark geschwitzt oder ähnliches?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich eine rote Socke in der Türdichtung versteckt, statt direkt in einem anderen Universum zu verschwinden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Chris,
Leider auch das nicht. sad.gif
Vor allem merkwürdig ist das es richtig ohne Flecken ist. Also gleichmassig...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MichaB, 19.11.2019)
Vor allem merkwürdig ist das es richtig ohne Flecken ist. Also gleichmassig...?

Das klingt danach, als ob eins der Sets einen Produktionsfehler hatte und nun die Farbe rausgewaschen ist. Ob es aber wirklich die Lösung ist keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5
So wäscht man Bettwäsche II
So wäscht man Bettwäsche II
47 24
Bettwäsche bügeln?
Bettwäsche bügeln?
109 74