Fastenzeit: Worauf verzichtet ihr?

Frag mal deinen Avatar biggrin.gif ,Frau Ribbit .
Da ich sowieso auf Diät bin fällt Fasten aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif auf nix aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
clochard, da ich noch voll stille, ist mein avatar reines wunschdenken laugh.gif
und leider trink ich doch zum essen so gern süße limo dry.gif sollte ich mir mal abgewöhnen.

obwohl, ich hab ja sonst keine laster whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fastenzeit was ist das? wink.gif
Zitat von VIVAESPAÑA: tongue.gif auf nix aufmbodenliegenundlachen.gif
Fasten ist für Menschen da, die entweder schwer religiös sind oder die es einfach mal wieder in den Kopf kriegen, sie müssten jetzt mit Macht abnehmen.

Wir hatten mal eine Dozentin (in den 90igern) die wollte uns was von Entschlackung erzählen. Eine Woche später lag sie wegen Entkräftung im Krankenhaus. Man MERKE, die Frau war hoch gebildet und sollte uns Krankenlehre beibringen. rolleyes.gif
Das geht gar nicht. Nein, nein!

Der Körper verlangt sein Recht.

Und wenn es nun bald grün werden würde, würde mein Körper nach frischen Kräutern und Löwenzahnsalat und son Zeug, verlangen. Das fände und finde ich ok. Aber nicht diese Hau-Ruck-Diäten.
Ich sehne den Frühling herbei. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse Tafellack: Eure Erfahrungen? worauf legt ihr Wert bei der bunten Wäsche? Buntwäsche, Farben, Farbpflege Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- wasserader, geister oder wat? schlafstörungen
Passende Tipps
Die Fastenzeit: Über den bewussten Verzicht
Die Fastenzeit: Über den bewussten Verzicht
19 17
Fasten Omelette
11 4
Fastenzeit = Fischzeit
19 12
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
29 16
Zur Fastenzeit: Gebackene Spaghetti
Zur Fastenzeit: Gebackene Spaghetti
25 47