Alter Schrank-Parfumgeruch

Ich habe einen antiken

Was kann ich noch machen, um dieses Problem zu beseitigen? Essig und Sandelholzgerueche finde ich auch ekelig...hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen.

Gruesse,

s.
Den Schrank auf den Speicher stellen, wo es im Sommer richtig heiß wird. Da geht der Geruch sehr schnell raus.

Evtl. Schrank mit sehr konzentrierter Waschmittellauge auswaschen oder etwas unkonventionell mit reinem Lenor ausreiben. Lenor ist ja sehr stark parfumiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 02.05.2008)
Lenor ist ja sehr stark parfumiert.

ohmy.gif Findest du das wirklich??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 02.05.2008)
ohmy.gif Findest du das wirklich??? whistling.gif

Ja, Lenor riecht wesentlich stärker als der Weichspüler den ich sonst nehme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif ich rieche nix mehr davon... ph34r.gif ich könnte das zeug saufen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 02.05.2008)
cool.gif ich rieche nix mehr davon... ph34r.gif ich könnte das zeug saufen whistling.gif

Ja ja, deine Nase ist ja auch ständig mit gewissen Sachen verstopft *gröööhl*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

Bearbeitet von Reamonn23 am 02.05.2008 02:00:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde in dem Schrank die Kaffeeprüttmethode anwenden -hilft ganz gut gegen Gerüche (Eine Tasse damit hineinstellen zieht Gerüche an ).


@Reamonn, console.gif laugh.gif laugh.gif Aha.. biggrin.gif

Bearbeitet von janice am 02.05.2008 02:14:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seppl, 02.05.2008)
z.Bsp.? huh.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Das werden wir dir jetzt nicht auf die Nase binden du neugierige Spitzmaus! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hejho!
Ich hab Seife im Schrank liegen, die gibt der Wäsche ihren eigenen Duft ab, und der Schrank/Wohnungsmuff bleibt auf der Strecke. Ist allerdings eine recht krasse Seife vom Parfümeur. Weiss nicht, ob das auch mit stinknormalen Drogerieseifen geht, d.h. ob die ausreichend ausdünsten. Zur Not in jedes Schrankfach eine legen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Drogerie gibt's Kühlschrankdeo.

Das sind Plättchen aus Aktivkohle. Die riechen nicht, nehmen aber den Geruch auf.
Ich habe den Eindruck, sie sind wirksam. Das könnte auch im Schrank helfen - ein Versuch wär's wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage