Alter Schrank-Parfumgeruch


Ich habe einen antiken , in dem es nach Seniorenparfum oder Rasierwasser riecht. Habe den schon ewig offen gelassen, auch eine Kappe Waschmittel reingestellt, aber der Geruch will sich selbst nach Jahren einfach nicht verfluechtigen. Frischgewasche Klamotten nehmen den Geruch jedesmal an.

Was kann ich noch machen, um dieses Problem zu beseitigen? Essig und Sandelholzgerueche finde ich auch ekelig...hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen.

Gruesse,

s.


Den Schrank auf den Speicher stellen, wo es im Sommer richtig heiß wird. Da geht der Geruch sehr schnell raus.

Evtl. Schrank mit sehr konzentrierter Waschmittellauge auswaschen oder etwas unkonventionell mit reinem Lenor ausreiben. Lenor ist ja sehr stark parfumiert.


Zitat (Knuddelbärchen @ 02.05.2008 01:43:31)
Lenor ist ja sehr stark parfumiert.

:o Findest du das wirklich??? :pfeifen:

Zitat (Reamonn23 @ 02.05.2008 01:47:55)
:o Findest du das wirklich??? :pfeifen:

Ja, Lenor riecht wesentlich stärker als der Weichspüler den ich sonst nehme.

B) ich rieche nix mehr davon... :ph34r: ich könnte das zeug saufen :pfeifen:


Zitat (Reamonn23 @ 02.05.2008 01:57:14)
B) ich rieche nix mehr davon... :ph34r: ich könnte das zeug saufen :pfeifen:

Ja ja, deine Nase ist ja auch ständig mit gewissen Sachen verstopft *gröööhl*

:ph34r: :ph34r: :ph34r:

Bearbeitet von Reamonn23 am 02.05.2008 02:00:48


Ich würde in dem Schrank die Kaffeeprüttmethode anwenden -hilft ganz gut gegen Gerüche (Eine Tasse damit hineinstellen zieht Gerüche an ).


@Reamonn, :trösten: :lol: :lol: Aha.. :D

Bearbeitet von janice am 02.05.2008 02:14:38


Zitat (seppl @ 02.05.2008 02:22:34)
z.Bsp.? :huh: rofl rofl rofl


Das werden wir dir jetzt nicht auf die Nase binden du neugierige Spitzmaus! :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank!


hejho!
Ich hab Seife im Schrank liegen, die gibt der Wäsche ihren eigenen Duft ab, und der Schrank/Wohnungsmuff bleibt auf der Strecke. Ist allerdings eine recht krasse Seife vom Parfümeur. Weiss nicht, ob das auch mit stinknormalen Drogerieseifen geht, d.h. ob die ausreichend ausdünsten. Zur Not in jedes Schrankfach eine legen ;)


In der Drogerie gibt's Kühlschrankdeo.

Das sind Plättchen aus Aktivkohle. Die riechen nicht, nehmen aber den Geruch auf.
Ich habe den Eindruck, sie sind wirksam. Das könnte auch im Schrank helfen - ein Versuch wär's wert.



Kostenloser Newsletter