Blauer Nagel

Guten Tag Freunde der Sonne,

Hier gibt's ja viele Tipps dafür den Nagel aufzubohren, wenn er blau ist. Jetzt ist mir allerdings die Reihenfolge durcheinander geraten.

Ich bin in der Ausbildung zum Tischler und wollte mir eine Klemme sparen (fast fast ist very slow) als ich vorgebohrt habe. Jetzt ist der 3'5er Bohrer einmal auf doppelter Geschwindigkeit des Akkubohrers unter meinen Nagel am Mittelfinger gerauscht und schön blau. Wie würdet ihr damit verkehren? Schmerzt auch kaum noch.. danke
einfach warten - das wächst raus

etwas besser baut sich eine Schwellung - und Färbung ab wenn man Arnica einnimmt

Homöopathische Kügelchen D40 - aus der Apotheke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde da auf keinen Fall selbst irgendwas rumbohren.
Abwarten, bis es von alleine rauswächst oder abfällt oder den Arzt machen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo....das muss -einfach- rauswachsen.- Auf keinen Fall selbst dran herumbasteln, kann übelste Folgen haben.- Geduld ist angesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Zeit heilt alle Wunden … grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage