Kann mir bitte jemand helfen? Wie heißen die übergroßen Hosen, bei denen der Schritt bis zu den Knien hängt? Mein Sohn hat nach seinem Auszug eine ganz neue bei mir gelassen, die ich jetzt verkaufen will! Weiß jemand, ob die noch aktuell sind oder schon wieder out? Danke für eure Hilfe!
Wie heißt die Hose?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Baggy Pants sind wahrscheinlich das, wonach du suchst, da der tiefe Schnitt typisch für diesen Stil ist. Sie sind gelegentlich noch gefragt und könnten Käufer anziehen, die nach einem lässigen Look suchen.
ORANDESIGNE Y2k Jeans Herren Hip Hop direkt bei Amazon entdecken für 24,93 €! [Anzeige]
11 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Baggy Pants?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haremshose :D
Zitat (Victoria Sponge @ 29.11.2019 20:50:07)Baggy Pants?
Genau, das sind Baggy pants:
Sackartig hängende Hosen, wie man sie aus der Hip-Hop-Szene kennt.
Der Bund sitzt unterhalb der Hüfte.
Haremshosen sind eher so ein "Mädelsding" und haben meist ein festes Bündchen.
Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 29.11.2019 21:38:31
Ach meint ihr die Jeanshosen, die von der übervollen Pampers nach unten gezogen wird? :pfeifen:
Zitat (Kampfente @ 29.11.2019 21:51:25)Ach meint ihr die Jeanshosen, die von der übervollen Pampers nach unten gezogen wird? :pfeifen:
Genau. :)
Darum Baggy - da passt ne Menge rein! :D
GsD sind die nicht mehr sehr oft zu sehen, ich fand die "Mode" schrecklich. Die Typen hatten dann auch immer so einen ondulierten Gang, damit die Büx nicht ganz runter fällt rofl
Daß die einen extra Namen haben, wußte ich nicht. Ich dachte immer, daß die Hosen einfach nur zu groß wären. :lol:
Zitat (Golden-Girl @ 29.11.2019 21:59:46)Daß die einen extra Namen haben, wußte ich nicht. Ich dachte immer, daß die Hosen einfach nur zu groß wären. :lol:
Ne, die haben ihren Ursprung aus der Knast-Szene.
Dort bekommt man ja als erstes den Gürtel abgenommen, damit man sich nichts antut und läuft dann so rum.
Danke Super Mutti! Das Wort habe ich gesucht!
Ich danke dir und allen anderen, die geantwortet haben. Ich fand und finde sie auch immer schrecklich mit all den Assoziationen, die ihr auch habt. Deshalb muss sie auch unbedingt aus meinem Haushalt raus! Da sie aber komplett neu ist, kann ich sie nicht wegwerfen. ?Ich verschenke sie aber gerne an euch!! ????
Sie taucht auch schon mal unter dem Namen "Güllehülle" auf! :sarkastisch:
Bearbeitet von Brandy am 30.11.2019 11:27:19
Bearbeitet von Brandy am 30.11.2019 11:27:19
Zitat (Lisemaus @ 30.11.2019 10:36:28)... Ich verschenke sie aber gerne ...
... prima Idee! Frag doch mal den Gockel, wo in Deiner Nähe eine Kleiderkammer von beispielsweise der Caritas ist. Da freut man sich immer über gut erhaltene Kleiderspenden ...
Passende Themen
Hose soll eingehen: Wie mach ich das?
Hosen rutschen über den Po runter.
Streifen auf schwarzen Hosen
eingenähtes Gummiband: an Trainings- u. Schlafanzughosen
Jogginghosen: Kordel im Bund verschwunden
Chemiegeruch in neuer Hose
AA-Fleck in Unterhosen
Wie ist Kleidung nicht so "anhänglich"? Kleid klebt an den Beinen/Strumpfhose
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV