Apsys Adventskalender 2019

Sodala, bin pünktlich wieder da mit allerlei schönen Dingen whistling.gif zum Thema Weihnachten und Advent advent.gif

Nun aber genug des Palavers, fangen wir an....

1
Irgendwie süss laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist er wieder - der Adventkalender auf den alle Muttis jedes Jahr mit Hochspannung warten applause.gif

Irgendwie ein putziges Etwas blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch schon mal ein schöner Anfang biggrin.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha Schreck in der Morgenstunde und beinahe hätt ich mich am Kaffee verschluckt....


Danke Apsy das du uns wieder 24 x begeisterst und schockst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach Klasse! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsy, noch dreiundzwanzigmal schaurig schöne Freude flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 01.12.2019)
Da ist er wieder

Irgendwie ein putziges Etwas blink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, bravo, das kann ja noch heiter werden!

jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 01.12.2019)
Oha Schreck in der Morgenstunde und beinahe hätt ich mich am Kaffee verschluckt....


Danke Apsy das du uns wieder 24 x begeisterst und schockst.

Dito

?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Teil würde ich aufhängen. Klasse! ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu! Der Adventskalender ist wieder da! Ich freu mich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Volltreffer wacko.gif !

Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiiiiiiiiiiiiiiiii..........hübsch-hässlich würde Heinz Rühmann jetzt sagen aufmbodenliegenundlachen.gif

Liebe @Apsi...vielen Dank, dass du wieder Zeit und Mühe investiert hast, uns 24 Mal mit auserlesenen schaurig-schönen Geschenken im Adventskalender 2019 zu verwöhnen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif Danke dafür, Apsy. Das Teil ist der Hammer laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach,du meine Güte! hilfe.gif hilfe.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Apsi was hast du da bloß mit mir angerichtet.....ich kannte den Adventkalender noch nicht - der ist letztes Jahr komplett an mir vorbei gerauscht, aber da war ich auf FM auch noch nicht so aktiv.

Die bohrenden Nachfragen der anderen FM's haben mich dann neugierig gemacht, ich hab alle alten Bilder rausgesucht.

Und dann ist es passiert - gestern war ich einkaufen und hab doch ernsthaft in der Weihnachtsabteilung im Kaufshaus nach Deko deiner Qualitätsstufe gesucht - nur mal gucken! ... wenn das nicht so doof spiegelnd (Blister) verpackt gewesen wär hätt' ich ein Dankeschön-Bild-Geschenk für dich gehabt. engel.gif

Meinen Biountericht hast du auch noch torpediert - hat der Lehrer mir doch beigebracht Kurzhalsgiraffen heißen Okapi und haben Streifen über dem Hinterteil verwirrt.gif grinsen.gif

unbedingt weiter so jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif Ich frage mich immer, wer sich sowas ausdenkt wacko.gif

Andererseits, wenn es diese "hübschen" Dinge nicht gäbe, gäbe es auch nicht den heißgeliebten Apsys Adventskalender.

Danke, Apsy, für die tägliche Gruselration in der Adventszeit laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön, es geht wieder los und gleich ein sehr schönes Bild laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy danke,das Du Dir wieder die Mühe machst und einen Gruseligen Adventskalender gestaltest. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif ... wohoooo, es geht schon gut los laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oberaffen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 01.12.2019)
Na, bravo, das kann ja noch heiter werden!

jupi.gif jupi.gif

...... und lustig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsy, guter Anfang. Freue mich schon auf die Fortsetzungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmacht. Die Augen.,,,
Gefällt dir dieser Beitrag?
hübsch/hässlich rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh.ha! blink.gif - toll biggrin.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif Hoffentlich schlaf ich nachher gut und verfolgen mich diese Augen nicht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr schön rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja der kann sich noch sehen lassen, aber hinstellen würd ichs mir nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kitsch as kitsch can, niedlich aber nichts für mein Haus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte. ohmy.gif Schaurig schön. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach recht nett ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif

Jetzt ist wirklich die Adventzeit da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaah! Ein Wolf der einen Weihnachtself gefressen hat! Und jetzt trägt er sein Outfit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Weihnachtswolf! wub.gif
Vielen Dank für deine Mühe Apsy biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2019)
2

steinigt mich nicht, aber irgendwie ist der schon fast wieder niedlich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hübsch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kriege hier immer die Pimpanellen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2019)
2

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ha, der böse ...äh geköpfte Wolf! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht doch niedlich aus und dieser treue Blick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au ha! Das geht ja gut los! blink.gif
Vor allem Türchen 1 ist ja mal echt herbe... aufmbodenliegenundlachen.gif
...dass Tür 2 hier Anhänger finden würde, hab ich mir schon gedacht. Bei dem treuen Blick... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 01.12.2019)
Liebe @Apsi...vielen Dank, dass du wieder Zeit und Mühe investiert hast, uns 24 Mal mit auserlesenen schaurig-schönen Geschenken im Adventskalender 2019 zu verwöhnen...

?Ich schließe mich an. Das Kamel ist ja der Hammer???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefunden
Und schon kehr Glückseligkeit ein
Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Animiert zum Streicheln, so treudoof wie der schaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys absurder Adventskalender 2000acht10 Habt ihr einen Adventskalender? Wenn ja welchen?