Apsys Adventskalender 2019

Neues Thema Umfrage

Sodala, bin pünktlich wieder da mit allerlei schönen Dingen :pfeifen: zum Thema Weihnachten und Advent :advent:

Nun aber genug des Palavers, fangen wir an....

1

Irgendwie süss :lol:

Da ist er wieder - der Adventkalender auf den alle Muttis jedes Jahr mit Hochspannung warten :applaus:

Irgendwie ein putziges Etwas :blink:

Das ist doch schon mal ein schöner Anfang :D :advent:

Oha Schreck in der Morgenstunde und beinahe hätt ich mich am Kaffee verschluckt....


Danke Apsy das du uns wieder 24 x begeisterst und schockst.

Einfach Klasse! rofl rofl rofl

Danke Apsy, noch dreiundzwanzigmal schaurig schöne Freude :blumen:

Zitat (Kampfente, 01.12.2019)
Da ist er wieder

Irgendwie ein putziges Etwas :blink:

rofl

Na, bravo, das kann ja noch heiter werden!

:jupi: :jupi:

:ichversteckmich:

Zitat (1Sterni, 01.12.2019)
Oha Schreck in der Morgenstunde und beinahe hätt ich mich am Kaffee verschluckt....


Danke Apsy das du uns wieder 24 x begeisterst und schockst.

Dito

?

Das Teil würde ich aufhängen. Klasse! ?

Juhu! Der Adventskalender ist wieder da! Ich freu mich!

Volltreffer :wacko: !

Danke!

Uiiiiiiiiiiiiiiiii..........hübsch-hässlich würde Heinz Rühmann jetzt sagen rofl

Liebe @Apsi...vielen Dank, dass du wieder Zeit und Mühe investiert hast, uns 24 Mal mit auserlesenen schaurig-schönen Geschenken im Adventskalender 2019 zu verwöhnen...

:lol: :lol: Danke dafür, Apsy. Das Teil ist der Hammer :lol:

Ach,du meine Güte! :hilfe: :hilfe: :o :o

Oh Apsi was hast du da bloß mit mir angerichtet.....ich kannte den Adventkalender noch nicht - der ist letztes Jahr komplett an mir vorbei gerauscht, aber da war ich auf FM auch noch nicht so aktiv.

Die bohrenden Nachfragen der anderen FM's haben mich dann neugierig gemacht, ich hab alle alten Bilder rausgesucht.

Und dann ist es passiert - gestern war ich einkaufen und hab doch ernsthaft in der Weihnachtsabteilung im Kaufshaus nach Deko deiner Qualitätsstufe gesucht - nur mal gucken! ... wenn das nicht so doof spiegelnd (Blister) verpackt gewesen wär hätt' ich ein Dankeschön-Bild-Geschenk für dich gehabt. :engel:

Meinen Biountericht hast du auch noch torpediert - hat der Lehrer mir doch beigebracht Kurzhalsgiraffen heißen Okapi und haben Streifen über dem Hinterteil :verwirrt: :grinsen:

unbedingt weiter so :jupi:

:schrei: Ich frage mich immer, wer sich sowas ausdenkt :wacko:

Andererseits, wenn es diese "hübschen" Dinge nicht gäbe, gäbe es auch nicht den heißgeliebten Apsys Adventskalender.

Danke, Apsy, für die tägliche Gruselration in der Adventszeit :lol: :blumen:

Wie schön, es geht wieder los und gleich ein sehr schönes Bild :lol:

Apsy danke,das Du Dir wieder die Mühe machst und einen Gruseligen Adventskalender gestaltest. :daumenhoch:

:applaus: ... wohoooo, es geht schon gut los :lol:

oberaffen

Zitat (Brandy, 01.12.2019)
Na, bravo, das kann ja noch heiter werden!

:jupi: :jupi:

...... und lustig. :D

Danke Apsy, guter Anfang. Freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Schmacht. Die Augen.,,,

hübsch/hässlich :rolleyes:

Oh.ha! :blink: - toll :D !

:schrei: Hoffentlich schlaf ich nachher gut und verfolgen mich diese Augen nicht :heul:

2

Huch :blink:

sehr schön :rolleyes:

Ja der kann sich noch sehen lassen, aber hinstellen würd ichs mir nicht.

Kitsch as kitsch can, niedlich aber nichts für mein Haus :D

Meine Güte. :o Schaurig schön. :sarkastisch:

ach recht nett :o

:applaus:

Jetzt ist wirklich die Adventzeit da.

Aaaaah! Ein Wolf der einen Weihnachtself gefressen hat! Und jetzt trägt er sein Outfit!

Ein Weihnachtswolf! :wub:
Vielen Dank für deine Mühe Apsy :D

Zitat (Apsyrtides, 02.12.2019)
2

steinigt mich nicht, aber irgendwie ist der schon fast wieder niedlich :wub:

Hübsch :rolleyes:

Ich kriege hier immer die Pimpanellen rofl

Zitat (Apsyrtides, 02.12.2019)
2

:wacko:

Oh ha, der böse ...äh geköpfte Wolf! :sarkastisch:

Sieht doch niedlich aus und dieser treue Blick.

:hilfe: :hilfe:

Au ha! Das geht ja gut los! :blink:
Vor allem Türchen 1 ist ja mal echt herbe... rofl
...dass Tür 2 hier Anhänger finden würde, hab ich mir schon gedacht. Bei dem treuen Blick... ^_^

Zitat (allesaufanfang, 01.12.2019)
Liebe @Apsi...vielen Dank, dass du wieder Zeit und Mühe investiert hast, uns 24 Mal mit auserlesenen schaurig-schönen Geschenken im Adventskalender 2019 zu verwöhnen...

?Ich schließe mich an. Das Kamel ist ja der Hammer???

Gefunden
Und schon kehr Glückseligkeit ein
Danke

Animiert zum Streicheln, so treudoof wie der schaut.

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

FĂŒllung fĂŒr Adventskalender fĂŒr den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und FĂŒlltipps Apsys alljĂ€hrlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schrĂ€ger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues TĂŒrchen.. irgendwo Apsys absurder Adventskalender 2000acht10 Habt ihr einen Adventskalender? Wenn ja welchen?

Passende Tipps

Ohne Stress mehrere Adventskalender füllen

Ohne Stress mehrere Adventskalender füllen

30 20
Last Minute Adventskalender

Last Minute Adventskalender

8 6
Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

12 49
Adventskalender-Gewinnspiel auf Facebook und Instagram

Adventskalender-Gewinnspiel auf Facebook und Instagram

6 47
Adventskalender - selbstgemacht

Adventskalender - selbstgemacht

5 6
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln

Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln

13 5
Adventskalender Inspiration

Adventskalender Inspiration

11 3
Adventskalender selbstgemacht in 5 Minuten

Adventskalender selbstgemacht in 5 Minuten

34 17

Kostenloser Newsletter