1 & 1 Webmail

Hallo Freunde! Von Outlook 2007 musste ich mich verabschieden, also habe ich jetzt Thunderbird.
Nun empfahl man mir, auf 1&1 Webmail umzusteigen - ist ebenfalls kostenlos. Wie ist Eure Meinung dazu?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir die Thunderbird-Kurzanleitung, da sie dir helfen kann, den Umstieg von Outlook 2007 auf Thunderbird reibungslos zu gestalten. Diese Anleitung gibt dir einen schnellen Überblick über die grundlegenden Funktionen und Einstellungen von Thunderbird, sodass du schnell in der Lage bist, die Software effektiv zu nutzen.

Open Office 2024 Professional Vollversion auf DVD direkt bei Amazon entdecken für 9,72 €! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (herlitjan @ 02.12.2019 15:02:56)
Hallo Freunde! Von Outlook 2007 musste ich mich verabschieden, also habe ich jetzt Thunderbird.
Nun empfahl man mir, auf 1&1 Webmail umzusteigen - ist ebenfalls kostenlos. Wie ist Eure Meinung dazu?

ich hab seit über 20 Jahren Thunderbird
hat Brüderchen - Servicetechniker für große Serverparks - ausgesucht - bin mit seiner Wahl die ganze Zeit glücklich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen @ 02.12.2019 15:23:46)
ich hab seit über 20 Jahren Thunderbird
hat Brüderchen - Servicetechniker für große Serverparks - ausgesucht - bin mit seiner Wahl die ganze Zeit glücklich

Ich theoretisch auch.
Großer Nachteil: Thunderbird hat keine App.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Müll-Email-Adresse
1 5
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
19 6
1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida
105 691
Keramikfliesen mit Macke ausbessern
Keramikfliesen mit Macke ausbessern